Freitag, 4. November 2011

Essence Vampire´s Love

Der November wird bissig... denn wie ihr wisst kommt diesen Monat der neue Twilight Film in die Kino´s und natürlich hat Essence wieder eine hübsche LE dazu rausgebacht . Die VAMPIRE´S LOVE Le. Es gibt viele dunkle Töne aber so welche in der Art hatte ich schon. Mitgenommen habe ich nur diese beiden Sachen

Das Schimmer Puder in der Farbe 01 LIL´VAMPIRE und den Nagellack in der Farbe 03 TRUE LOVE.











Das Puder ist einer durchsichtigen Plastikverpackung was ich ganz hübsch finde.

Das Puder hat ganz feine goldene Glitzerpartikel mit dem ihr mit Edward und CO um die Wette funkeln könnt :)  Das Puder hat einen feinen pudrigen Duft.

Hier kann man gut den Schimmer sehen....

Auf der Haut aufgetragen erzielt man ein schönes Finish das nicht zu sehr schimmert. Deshalb eignet es sich super zum im Gesichts Highlights zu setzen ohne dabei wie eine Discokugel auszusehen.

Fazit: Super schöner Schimmi-Schimmi Puder :)




Nun kommen wir zu einem tollen Lack...


Habt ihr die LE auch schon entdeckt? Wenn ja was habt ihr mitgenommen und wie sind eure Erfahrungen?

Ein tolles Wochenende wüsche ich euch=)

Eure Vanessa

1 Kommentar:

!! feel free to comment in english as well !!