Mittwoch, 9. November 2011

ANNY 588 sky bar


Heute präsentiere ich euch einen wunderschönen bzw für mich sogar den schönsten Nagellack, den ich ''je'' gesehen habe.. Oke das hört sich alles ganz schön unglaubwürdig an. Die Tatsache ist, dass ich diesen Nagellack einmal gesehen habe und mich sofort in ihn verliebt habe. Daraus folgte, dass ich einfach jeden mit diesem Lack genervt habe.  
Und nun habe ich ihn - und bin unglaublich froh. Es gibt einfach Nagellacke, die man als Traumlacke sofort ansieht und das ist nunmal bei mir jetzt der Fall! Klar gibt es immer viele schöne aber dieser übertrifft einfach alles für mich. 
Wahrscheinlich findet ihn sonst jeder andere öde aber ich niiiiicht... :-)

 Das besondere an diesem Lack ist einfach schon allein der tolle Farbton, da es nicht einfach nur ein normales blau ist sondern schon eher eins was aus vielen silbernen aber auch blautürkisen Schimmer und Glitzerpartikeln besteht. Hinzu kommt noch der leichte pink-lila Stich, jenachdem wie der Lichteinfall ist.
Generell könnte ich mich als kleiner Fan von  ANNY Lacken bezeichnen, da ich von der Farbauswahl und Qulität beeindruckt bin.
 
 Auftragen ließ der Lack sich echt gut und ich wurde sogar überrascht : Bei solchen Glitzersuperduper Lacken könnte man doch glatt behaupten, dass dieser zb jetzt bestimmt 3 o. 4 Schichten benötigen wird - Nein! 2 Schichten reichten schon aus und das Ergebnis ist wunderschön! Gehalten hat dieser Lack dann auch noch 5 Tage ohne tipwear zu bilden aber danach woltle ich schon einen anderen Testen. Aber beeindruckt bin ich allemale!!!

Farbe : Blau mit türkisem & silbernem Schimmer/Glitzer
Inhalt : 15 ml
Preis: 9,95 €
Deckkraft:  2  Schichten 
Trockenzeit:  Sehr Gut !


Fazit: Ja der Preis mag für manche viel sein aber ihr könnt mir glauben: Es lohnt sich!  
Schaut euch mal die anderen Farben an - wahnsinns Marke! 

Eure Bettina

Kommentare:

  1. dann freu ich mich mal auf deinen post :)

    AntwortenLöschen
  2. Sky Bar hatte ich schon gefühlte 1000x in der Hand und wollte ihn kaufen, weil die Farbe im Fläschchen so super aussieht. Leider hatte ich jedes Mal noch soviele andere Lacke im Körbchen, dass ich aussortieren musste, und jedes Mal habe ihn in deshalb wegsortiert, weil ich nicht sicher war, ob er auf dem Nagel so rüberkommt wie in der Flasche bzw. ob er überhaupt als Sololack geeignet ist (ich hatte befürchtet, er sei zu transparent auf den Nägeln).

    Vielen Dank für diesen Post! Nachdem ich deine Bilder gesehen habe, weiß ich, dass ich ihn mir bei nächster Gelegenheit endlich kaufen MUSS, bevor er mir noch durch die Lappen geht und ich mich ewig ärgere! Wie konnte ich ihn immer und immer wieder zurückstellen? Er sieht echt super aus!

    Ich freue mich, dass du deinen Traumlack gefunden hast!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  3. @ Soul sister : Ohja *-* Ich liebe ihn für immer und ewig :'D


    @ Ninea : Freut mich, dass ich dich mit diesem Post etwas überzeugen konnte. Mich hat der Lack auch positiv überrascht, da er wirklich gut deckt, dafür dass man das garnicht gedacht hätte.
    Bin bis heute absolut glücklich und habe mich generell in ANNY lacke verliebt :-)
    Und in natura funkelt er soo wunderschön,ob man abends in einem Cafe ist oder eher draußen, wenn die Sonne knallt - er sieht immer perfekt aus und ich konnte sogar viele Komplimente abstauben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for sharing your thoughts about antique brass bathroom faucets.
    Regards

    my weblog ... Flippingpad.com
    My web site :: Pages.rediff.com

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!