Donnerstag, 1. Dezember 2011

[ Vorschau ] Essence - crystalliced

Und natürlich darf von Essence eine neue Le nicht fehlen. Ab Januar bis Februar erwarten uns folgende schöne weihnachtliche Nagellacke : 

Weitere Produkte dieser LE hier : Pinkmelon

Fazit : Auf solche  Nagellacke habe ich mich gefreut! Schön weihnachtlich und wenn schon kein schöner Schnee rumliegt, muss es ja schöne Nagellacke schneien :-)

Kommentare:

  1. Ich habe Euch grade einen Award verliehen.

    http://picturedtinsel.blogspot.com/2011/12/best-blog-award.html

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Auf die LE bin ich schon total gespannt! Es wäre toll, wenn die Lacke kleine Glasteilchenpartikel enthalten würden (das wäre mein persönlicher Wunsch), von den Farben her gefallen sie mir sehr gut, weil sie so nach Winter und Schnee aussehen. :)

    Mal sehen, wie sie in echt sind! :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir gestern den 02 und den 04 Lack geholt. Und sie sehen einfach klasse aus *-*

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!