Mittwoch, 15. Januar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Anthrazit - selbstgemischter Nagellack

Lacke in Farbe... und bunt - die Aktion von Lena und Cyw - geben mir diese Woche die Chance, endlich mal einen Liebling zu zeigen, denn ich schon vor Millionen Wochen mal zeigen wollte.Letzte mal bei Anthrazit hab ichs ja nicht geschafft... Buuuh!!
  • Der Lack ist relativ dickflüßig, lässt sich aber noch ganz gut verteilen. An manchen Stellen sieht man dennoch, dass ich schwarzen Lack drunter auftragen musste. Solche Mischlacke tue ich nicht gerne auf den nackten Nagel... :D Warum auch immer!?
  • Trocknen wollte er natürlich auch nicht sooo und dann musste mein BeYu Fast Dry Topcoat hinhalten. Der killt einfach jeden Lack, wenn einer mal nicht trocknen will. Habe schon günstige Schnelltrockner Produkte ausprobiert, aber diese taugen einfach nichts bei mir.
Die Basis ist doch eher grau-blau aber doch sehr dunkel, wie man sieht. Dazu stoßen viele goldene Schimmerpartikel und viele schwarze Glitzerpartikel. Ich liebe ihn und ich liebe es, Lacke zu mischen. Auch wenn sie meistens Qualitativ sehr mies sind, gibt es ja immer Wunderwaffen.
Hier habe ich mal einige selbstkreiierte Lacke gezeigt und es gibt wieder noch mehr Lacke. Meistens kaufe ich mir reduzierte Lacke und missbrauche sie zum mischen <3

Bettina

Kommentare:

  1. Ich mag anthrazit, dass so schön schimmerig und glitterig ist wie deins! Hast du super angemischt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle anderen anthrazit von mir sehen auch relativ langweilig aus. Deswegen bin ich froh dass ich ihn mal gemischt habe

      Löschen
  2. wow, da ist dir ja wirklich ein toller Lack gelungen :) Der würde mir auch gefallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja wenn man glitzer reinkloppt siehts meistens ganz interessant aus :)

      Löschen
  3. Grandiooooooooos :-) Macht Lust, auch mal zu mischen. Muss man da auf was achten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da bekomm ich auch wieder lust :D am besten nur wenige lacke mischen und wenn dann auch von der gleichen Marke. Habe zb einen gemischt mit reinen p2 Lacken und der ist bis heute einwandfrei :) aber sonst wüsste ich auch nicht mehr.

      Löschen
  4. Wow, den hsat du selbst gemischt?! Wie cool! :)
    Der sieht echt toll aus, Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :) hatte paar fast leere Lacke und hab die Reste dann zusammengemischt.

      Löschen
  5. Klasse! :) Ich mag auch den Lila Einschlag.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt haha da ist auch ein bisschen lila drin :D

      Löschen
  6. ouuuh was für ein besonderes schätzchen :) sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super schön aus! Früher habe ich mich am Selbstmischen auch probiert. Das sah dann aber nie richtig gut aus. ich werde es jetzt aber auf jeden Fall nocheinmal probieren, dein Ergebnis ist toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche versuche wurden bei mir leider auch nichts
      ..

      Löschen
  8. tolle Wahl! Selbstgemischt habe ich noch nie :)
    Dein Ergebnis sieht aber echt super aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wirds aber Zeit :D :) Schön dass dir das Ergebnis gefällt :)

      Löschen
  9. Das ist aber ein interessanter Lack - manchmal ist selbstgepantschtes halt am besten :) Gefällt mir gut deine Mischung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen recht und endlich konnte ich ihn mal zeigen. Nie hatte ich den Drang ihn so richtig vorzustellen aber jetzt ;D

      Löschen
  10. Da krieg ich echt Lust, auch mal einen Nagellack zu mischen. Wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jipps :) macht aber auch richtig Spaß. Da kann man sich ordentlich austoben

      Löschen
  11. Achja, ich wollte noch fragen, wo du die kleinen Pailetten etc kaufst zum mischen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib dir mal persönlich wenn ich nachsehe wo das nochmal war :D

      Löschen
  12. Ich liebe es ja auch, Nagellacke selber zu mischen und bin echt immer wieder erstaunt, was teilweise für schöne Ergebnisse entstehen ♥ Deiner gefällt mir außerordentlich gut und ich habe grade total Lust, selbst wieder Farben zu mixen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :))) Ich liebe ihn. Und mit dem Fast dry Topcoat ist es auch kein Thema dass er nicht sooo schnell trocknet :D :) Dann misch mal und zeig uns deine Ergebnisse <3

      Löschen
  13. Wooooooha, krass! Selbstgemacht... und sooo schön geworden! Ich sollte mich auch mal wieder dran versuchen, wenn dabei SOWAS rauskommen kann! Der ist wirklich toll geworden. Was ist da alles drin, weißt du das noch ansatzweise?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa:D komischerweise weiß ich echt noch welche ich da reingeklatscht habe. Also erstmal Reste von einem lilanen Lack und einem blauen Lack. Dann wurde er so seltsam dunkel. Dann durfte da silberner Lack rein der so silberschimmer Zeugs beinhaltete.Und dann seperat noch schwarzer Glitzer. So ganz kleine schwarze Glitzerpartikel :)

      Löschen
  14. Die Farbe gefällt mir richtig gut! Eine Drogeriemarke sollte diese Farbe herstellen und ich würde mir den Nagellack kaufen :P

    AntwortenLöschen
  15. Ich find ihn genial! und vor allem er ist einzigartig das find ich immer klasse an so selbstegamchten Lacken :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!