Mittwoch, 15. Mai 2013

Soft Red Gradientnails with ANNY


Hey ihr Lieben

Von ANNY bekam ich letzte Woche Post mit 2 Lacken aus der (noch) aktuellen LE Night of the Stars. Einmal Red Kiss und Love Touch. Die stell ich euch aber in einem Post auch nochmal genauer vor. Da die Rottöne echt super soft und gut zueinander passen, musste ich einfach mal wieder Gradients probieren.

Leider, Kamera, Rottöne ... Aber man erkennt es schon relativ gut.

A♥

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Da sieht man, dass gradient nicht kontrastreich sein muss, um schön zu sein. So bleibt es natürlich, alltagstauglich und vor allem ist es viel leichter, einen vernünftigen Übergang hinzubekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich auf meinem Laptop die Bilder anschaue sehen beide Farben fast identisch aus. Auf dem Laptop meines Freundes sieht man aber einen deutlichen unterschied. Ich finde einen solch dezenten Farbverlauf aber sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gradient gerade für mich entdeckt und sitze momentan am 2. Versuch :D
    Sieht sehr schön und subtil aus! <3

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!