Freitag, 17. Mai 2013

Frankenpolish - selbstgemischter Nagellack


Ich wollte nach und nach paar selbstgemischte Lacke zeigen.
Die ganzen Schimmer- und Glitzerpartikel wieauch die Flakes, sind kaum noch zu sehen.
Aber das kennt man ja sogar von ganz vielen anderen Lacken.

Dieser ist noch ziemlich dezent.

 Glücklicherweise verhält sich dieser Lack noch ziemlich gut. Die Konsistenz stell ich mir immer ziemlich klebrig vor. Manchmal setzen sich auch Glitzerpartikel usw schnell ab. Diesen hier habe ich schon eine Weile und er lebt zum Glück immernoch ...

Mischt ihr gerne Lacke ?
Würde mich total interessieren, welche Lacke ihr so kreiert habt.

Bettina


Kommentare:

  1. nimmst du eifach irgendwelche nagellacke zum mischen oder achtest du auf irgendwas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwelche - egal ob manche total anders riechen oder eine andere Konsistenz haben usw :)

      Löschen
  2. So eine Farbe suche ich schon ewig, echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Farbe habe noch nie gemischt weil ich Angst habe einen Lack zu versauen :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe :) Ich will das schon ewig mal in Angriff nehmen und auch ein paar Lacke selbst herstellen. Irgendwie bin ich bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen. Ich würde gerne so richtig tolle Glittertopper herstellen, solche wie es immer bei Etsy gibt :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Farbe.
    Was hast du bei den Flakies genommen, lose oder einen Lack?
    Ich habs Anfang des Monats auch endlich getan und meine ersten beiden Lacke zusammengemischt ;)
    Einen ganz dunklen weinroten aus dunkelrot und schwarz und ein paar tropfen lila und dann noch ein bisschen goldene Flakies dazu.
    Und einen sehr dunklen lilanen der mehr ins rote als ins blaue geht, was man aber nur bei Sonne sieht.
    Franken macht einfach riesenspaß und wenn dann so tolle Ergebnisse rauskommen, dann ist es gleich noch besser.
    Und das Schönste ist auch, Frankenlacke sind immer Unikate, niemand wird haargenau den selben Lack tragen XP

    AntwortenLöschen
  6. Ui der gefällt mir richtig gut!
    Ich misch auch gerne mal Lacke und liebe das Entdeckergefühl, wenn man dann eine hübsche neue Farbe vor sich hat :-D

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!