Mittwoch, 22. Mai 2013

La Femme Beauty 129 Ultra green

Ein grüner Neonlack der schimmert. Also war mir schon klar, dass er streifig sein wird auf dem Nagel. War aber zum Glück nicht so extrem wie befürchtet. 

Aber eine Sache hat mich gestört : Erst hatte ich Unterlack drauf, weil ich bei Neonlacken immer befürchte, dass die total verfärben. Dann entstanden jedoch Blässchen. Ich lasse mir immer sehr viel Zeit, damit jede Schicht super durchtrocknet. Also kann es daran schonmal nicht liegen. Dann habe ich es ohne Unterlack benutzt und trotzdem kamen Blässchen zum Vorschein. Am ersten Tag ( Sonntag ) habe ich dann nur 2 Schichten drauf gemacht und diese trocknen lassen. Am zweiten Tag ( Montag ) kam noch eine Schicht drauf. Und die Blässchen wurden immer mehr. Kleine, dezente Blässchen. Super mies!! 




Noch schlimmer ist  aber, dass der Ton nicht richtig dargestellt wird auf den Bildern. Eigentlich ist er viel Farbintensiver und leutender.
Aber mit Blitz sieht das Ganze dann so aus. ( Siehe linkes Bild )
Schrecklich :D

Die Trocknungszeit war mittelmäßig und er benötigte 3 Schichten. 
Blässchenbildung versaute mir die Stimmung. Die Haltbarkeit dagegen war super, denn er hielt bis heute Mittag ohne abzusplittern. Dabei habe ich beim Umzug geholfen, geputzt usw. 
Ein Lack mit Vor- aber auch Nachteilen.

Die Blässchenbildung kann man auch bei ihr sehen. Scheint also nicht nur bei mir der Fall zu sein.Der blaue Lack aus der Kollektion hat das selbe Problem.


Eure Bettina

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht super klasse aus :) Und ich finde die Streifen passen super, ohne wäre er doch wieder ein bisschen langweilig :P
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut, die ist richtig schön radioaktiv :D

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!