Mittwoch, 29. Mai 2013

Manhattan 101S Nailart + Nail-Tattoos


Ich hatte total Lust mal wieder zu stampen und Tattoos anzubringen.  Bevor es aber dazu kam, habe ich mit einem Pinsel-Applikator paar Stellen mit anderen Lacken betupft. So kamen die Zebrastreifen sogar ganz gut zur Geltung.

( Nagelhaut total weit hinten am Zeigefinger :D oh gott ... )

 Die silbernen Sternen habe ich von Essence. Die konnte man früher mal ergattern. Die schwarzen habe ich von nail-tastic. Da man sie ganz schnell anbringen kann, kann man super schnell schöne Designs erschaffen.

Bin gerade wieder fleißig dabei, paar Swatches abzulichten und danach folgen auch schon coole Designs mit anderen Tattoos für die Nägel. Deswegen heute nur ein kurzer Post von mir.

Allen noch einen schönen Tag, auch wenn größtenteils die Sonne leider nicht scheint .. 

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! tolles Design

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Nur die Nailtattoos mögen mir nicht so recht gefallen. Aber das ist ja Geschmacksache. :) Ansonsten find ich's total gelungen und passend mit dem subtilen Stamping und den verschiedenen Lacktönen. Klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön
    Ich wünschte ich würde meine Nägel auch so lang bekommen :(
    wie schaffst du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Lack benutze ich :) http://lacquervictim.blogspot.de/2013/02/excellent-no-split-gel-10-in-1.html

      Ansonsten beim putzen oder so Handschuhe benutzen usw, weil Wasser Nägel aufweicht und sie anfälliger zum brechen und splittern macht.

      Löschen
    2. wie oft benutzt du diesen Lack?

      Danke :D

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!