Mittwoch, 8. Mai 2013

H&M Nailpolish Make me blush ( Vergleich )






Ich wollte ihn unbedingt haben und kam nie dazu ihn mir zu kaufen. Dann vor paar Tagen war er endlich reduziert auf 1 Euro. Für 15 ml nur 1 € zu bezahlen ist schon echt mehr als genial.

Die Farbe ist wunderschön und es schimmert auch ganz besonders toll.
Trockenzeit war auch super - nur eine Sache war irgendwie daneben.




Er brauchte bei mir ganze 4 Schichten. 

Dafür hält er auch seit 3 Tagen schon ohne irgendwie abzusplittern. Der Pinsel ist lang und nicht breit, was ich ganz gut fande. 

Trotzdessen waren die ersten 2 Schichten total fleckig.

Bis auf die schlechte Deckkraft war echt alles super.


Der Essence Lack 110 modern romance ist ein ticken Farbintensiver, der P2 Lack 680 glamour ist nur ein bisschen dunkler. Im Grunde ähneln sich der Essence und der P2 Lack mehr, als dass der H&M Lack denen ähnlich ist.

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Eine schimmernde Leberwurst.
    Bei deiner Haut finde ich die Farbe ganz schön, von den Nägeln mal abgesehen. Ich glaube du kannst jeden Lack tragen. :D
    Für mich ist die Farbe allerdings nichts. =/
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste jetzt laut lachen :D Leberwurst haha
      Danke dir :)

      Löschen
  2. Die Farbe finde ich richtig hübsch! Aber 4 Schichten sind für mich ein ziemliches k.o.-Kriterium.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Oh den Lack habe ich noch nie gesehen! Der ist total schön. Erinnert mich an einen von flormar. Aber das kann ich nich genau sagen.
    Jetzt habe ich Lust zu h&m zu rennen. Die Nagellacke bei h&m sind eigentlich ganz gut :-)

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöner lack, aber schade wenn er 4 schichten braucht :/
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, die Farbe ist ja wunderschön!!! Muss das nächste Mal unbedingt ausschau danach halten (obwohl ich eig. Kaufverbot hab xD naja, von mir erteilt, von mir gebrochen LOL) Nur schade, dass er so viele Schichten braucht :/

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!