Donnerstag, 23. Mai 2013

KIKO 345


Für 2,50€ durfte dieser bei mir einziehen. Wollte ihn schon viel eher kaufen aber nie kam es dazu. Nun sind alle Lacke bei KIKO wieder reduziert und dann schlug ich natürlich sofort zu.
Deckte mit 2 Schichten perfekt und dieser trocknete auch ganz schnell.
Er war aber etwas dickflüßig, wobei er trotzdem keine Probleme zubereitete.



Ich kann diesen Lack nur jedem empfehlen, der solch einen Ton sucht. Ich bin jedenfalls verliebt und glücklich ihn in meiner Sammlung zu haben.


Eure Bettina

Kommentare:

  1. Ich hab den Lack auch :) und find ihn auch super. Steht dir gut :) lg

    AntwortenLöschen
  2. toller nagellack :))
    und deine Nägel sind ein traum :) ich denks mir jedesfall wenn ich deine blogposts lese *_*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh hübsch.. und juhu, dass ich den heute auch mitgenommen habe :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe. Würde mir auch sehr gut gefallen. :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!