Montag, 13. Mai 2013

Manhattan Marcel Ostertag 005 & Essence 15 glitter on me

 
Ich lieeeebe grauen Nagellack. Für immer! :D
Und diesen hier wollte ich einfach nur haben, weil mir solch ein heller noch fehlt in meiner Sammlung. 
Naja bezahlt habe ich dann 2,85€ für 7 ml. Hätte nicht gedacht, dass die Ostertag Lacke teurer sind.
 Macht aber nichts, denn dieser Lack ist toll. 
Nach zwei Schichten ist das Ergebnis perfekt. Lies sich super easy auftragen und die Konsistenz war auch dickflüßig genug, sodass der Lack nicht bis zum Nagelrand gekommen ist. 
Trockenzeit war auch in Ordnung.

Mag ich sehr und kann ich jedem empfehlen, der so einen Ton noch sucht und braucht.
Bei diesem Lack war ich so unsicher, ob ich ihn überhaupt haben will oder eher doch nicht. Letztendlich habe ich ihn mir natürlich trotzdem gekauft. Auf schwarzem Lack sah er so uninteressant aus, dass ich ihn garnicht erst hier zeigen wollte. So stand er Wochenlang in den Vitrinen rum, wobei ...das tut ja sowieso jeder Nagellack.



Auf grauem Lack finde ich ihn schon viel toller.
Dieser Topper trocknete schnell und für dieses Ergebnis habe ich nur eine Schicht lackiert.
Die Fäden liesen sich nicht so verteilen, wie man es gerne hätte. Das hat mich aber nicht so gestört. 
Nun gefällt er mir schon viel mehr.


Eure Bettina

Kommentare:

  1. Grauer Nagellack ist zwar nicht so meins, aber die Kombi gefällt mir trotzdem gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, ist der Manhattan rein grau? Der scheint mir (von den Bildern her) ein bisschen Ähnlichkeit mit der Maximilanstr. von essie zu haben...

    Hübsche Kombination auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Manhattan Lack ist rein grau, sieht dem Essie Lack aber schon ähnlich :D

      Löschen
    2. Na gut ;) Auf den Bildern wirkt er leicht grünlich, deswegen kam mir da der essie in den Kopf... Aber auch in richtig grau isser hübsch :)

      Löschen
  3. Die Kombination gefällt mir richtig gut :) Ich benutze aber irgendwie zu selten topper...

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Kombination!!! Den Essence habe ich auch, der ist richtig schön. Der hat mich davor bewahrt, einen ähnlichen von Uslu Airlines zu kaufen, der selbstverständlich das 10-fache kostet ;-)

    Außerdem habe ich eine große Schwäche für graue Nagellacke, immer tragbar, schlicht und irgendwie cool ;-)

    Liebste Grüße

    Tüffi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Lack und vor allem wunderschöne Nägel *.*

    AntwortenLöschen
  6. tolle elegante kombi mit dem gewissen etwas :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich frage mich öfters wie ich den Topper einsetzen soll einfache aber schöööne Kombi <3

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!