Montag, 27. Mai 2013

5 Favorite Spring Nailpolishes + Kiko Sale

Hey ihr Lieben. Erstmal, ich möchte mich entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr hochgeladen hab. Ich hab mir meinen Nagel am Ringfinger um 1/3 der Ursprungslänge abgebrochen, es tat wirklich weh und hat sogar etwas geblutet. Jedenfalls, das Ganze sieht so bescheuert aus, dass ich davon lieber keine "guten Fotos" hochlade. Ich zeig euch das auch gleich.

Bei Instagram wurde ich getagged meine 5 liebsten Frühlingslacke zu zeigen.

Von Links - Rechts
Essie Penny Talk
Essie Cute as a Button
OPI Mermaid's Tears
Essie Bikini so Teeny
Essie Go Ginza

Wirklich, so gespalten die Meinungen auch über Penny Talk sind, ich könnte den Lack eigentlich so gut wie jeden Tag tragen, ich find ihn einfach wahnsinnig schick, elegant und stilvoll!

Go Ginza hab ich letzte Woche auch noch ergattert! Immer, wenn ich los gegangen bin, um ihn mir zukaufen, war die ganze Kollektion (oder auch nur Ginza) ausverkauft. Ich hatte die Hoffnung schonn aufgegeben, da stolperte ich in einem Dm über einen Aufsteller, wo nur noch ein Lack der Frühlingskollektion einsam und verlassen drauf stand. Es war der kleine Go Ginza! Bingo! Natürlich durfte er ohne mit der Wimper zu zucken mit nach Hause und ich bereue das kein Stück! Er deckt in 2 Schichten und ist ein wahnsinnig schöner Kirschblütenton! Rein, ohne jeden Graustich!
Auch gekauft hab ich mir bei Kiko für 2,50€ einen der Sugar Mats, und zwar Strawberry Pink.

Auf dem Foto, Go Ginza und Strawberry Pink.


Jetzt zeig ich euch noch ein Foto mit dem Kiko auf meinen "wunderschönen" abgebrochenen Nägeln -.- ...

Ich wünsche euch heute einen tollen, sonnigen Tag!
A♥




Kommentare:

  1. Den Kiko Lack hab ich auch ;) Schöne knallige Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kiko ist grade auf dem Weg zu mir *freuu*

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!