Freitag, 10. Mai 2013

Playstation Nailart




Puh das sieht vielleicht einfach aus, aber es war doch relativ anstrengend. Erstmal musste ich ähnliche Farben finden, wie es die Symbole haben. Dann fehlten mir dünne Pinsel, um präzise arbeiten zu können.


Aber letztendlich hätte ich es schlimmer erwartet. Dass die Symbole total schief werden und ich nochmal neu lackieren muss :D

Das Playstation Logo war schön tricky. Endlich fertig!



Eure Bettina

Kommentare:

  1. jetzt fühle ich mich leicht herausgefordert, den xbox controller meines freundes abzumalen. tolle idee und klasse umsetzung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal echt niedlich :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja meega geil. :D
    Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Tolle Idee! :D Das würde sogar manchen Männern gefallen, die ich so kenne :D

    AntwortenLöschen
  5. Ultimativ! :D Find ich absolut genial! Richtig klasse hinbekommen! ;)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Riiiichtig geniale Idee!! Muss ich auf jeden Fall mal nachmachen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Geil! Ich bin totaler PS fan und hier auch ein großer Fan von deinen Nägeln *___* Die Farben sind auch super gewählt.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!