Donnerstag, 2. Mai 2013

P2 Far East. so close 030 bluish green


Der Lack gefällt mir richtig gut. In dem Fläschchen sah der Schimmer goldiger aus, als er eigentlich ist. Denn auf dem Nagel war es dann normales silberner/weißer Schimmer. Gefällt mir aber richtig, richtig gut. Qualitativ auch richtig gut. Erst dachte ich der bräuchte 3 Schichten aber zum Glück waren es nur 2 gute Schichten.



Getrocket sind die zwei Schichten auch zügig. Der Pinsel ist lang und nicht so breit, wie es momentan üblig ist.Alles in allem ein super Produkt.

9ml für 2,25€.

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Die Farbe ist soooo schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Superhübsche Farbe! Ich glaub der wäre was für mich. :) Muss ich beim nächsten DM-Besuch mal Ausschau halten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!