Mittwoch, 27. Februar 2013

KIKO 339 + Essence Glisten up /// '' Blue ''Ombre'' ''

Rihanna hatte mal in irgendeinem Video auch solch einen Ton auf den Nägeln und zu der Zeit gab es bei KIKO diesen Lack.

Damals galt noch das Angebot, wo jeder Lack nur 2,50 € gekostet hat. Also musste er mit.

Er deckt mit 2 Schichten schon gut, aber irgendwie hätte eine dritte nicht geschadet.
Die Konsistenz ist super - er ist ziemlich flüßig und nicht klebrig usw.

Getrocknet ist er auch ratz fatz, was bei KIKOs eigentlich nichts neues ist.




Meine Lehrerin stand mal im Unterricht hinter mir und machte mich darauf aufmerksam wie cool das ja sei, dass ich extra die Nägel so lackiert habe, dass es super zu meinem Füller passt :-D Als ob ich irgendeinen Lack draufmache, weil ein Stift die gleiche Farbe hat.
Aber trotzdem süß, dass manche auf sowas achten.



Und dann wollte ich einfach den Glisten up ( gibt es ja leider nicht mehr ) von Essence mal draufklatschen. Auch das fande ich dann nach paar Stunden uncool und dann musste das ganz auch schon ab, sodass ich zu der Haltbarkeit nichts sagen kann.

Und hier habe ich mal jeden Nagel anders lackiert, wobei die Töne einer Farbfamilie angehören.
Ich finds aufjedenfall genial, obwohl ich andere Farbfamilien wie zB braune Töne oder lilane schöner fänden würde.




Übrigens fehlt mir noch ein Ton zwischen dem Zeige- und dem Mittelfinger. Genau ein Ton dazwischen muss noch bei mir einziehen.
 !Habt ihr eine Idee?


Eure Bettina

Kommentare:

  1. beides sehr hübsch! ombre nails muss ich auch mal ausprobieren!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Glisten Up find ich aber voll geil!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Ombre toll. Der Farbverlauf muss ja nicht immer auf einem Nagel sein!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe :) Habe deinem Kommentar auf meinem Blog geantwortet. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sache! :) Den fehlenden Farbton kann ich dir leider nicht sagen... Aber du hast Recht, da passt noch ne Farbe dazwischen.

    AntwortenLöschen
  6. Der ombre Effekt sieht echt cool aus, wenn man ihn mal auf die einzelnen Nägel verteilt und nicht auf einem Nagel bereits einen ganzen Verlauf hat.

    LG

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!