Dienstag, 26. Februar 2013

Maybelline Sea Sunset 860


Diese Nagellacke habe ich mir gekauft, als ich in Düsseldorf war - eine wirklich schöne Stadt!

Und den sea sunset von Maybelline habe ich noch nie zuvor gesehen. Obwohl ich mit Adleraugen nach allen Lacken ausschau halte. Und im Internet finde ich auch nichts zu diesem Lack.


Als ich ihn also im Regal sah, war ich Feuer und Flamme und musste sofort die 4,35 € bezahlen. In der Flasche changiert er extrem und sieht mal pink aus, aber auch grünlich-gelb. Einfach unfassbar schön. Als ich ihn aufgetragen habe, fehlte das ganze dann komplett. Die Sonne schien aber auch nicht ...



Dann war ich in unserem Filmraum in der Schule, wo die besten Lampen sind, die man nur haben kann und plötzlich sah man das ganze Farbspiel. ENDLICH! Egal wie ich meine Nägel betrachtete, es zeigte nun alle Farben, wie in dem Fläschchen. In der Sonne müsste das ganze natürlich noch viel stärker aussehen. Aber leider konnte ich einfach keine schöne Bilder machen.

Ich finde es eigentlich verdammt schade, dass die Sonne kaum scheint. Deswegen gehe ich sehr davon aus, dass ich ihn nochmal poste, sobald die Sonne scheint. Dann kann ich euch zeigen, wie er wirklich aussehen kann.
Aber auch so gefällt er mir ganz gut. Aber ich stehe auch total auf solche blauen Töne. Auf den Bildern sieht man nichtmal den pinken Schimmer so wirklich... Aber das kommt noch :-)
Da stand auch unter dem Lack, dass er als Überlack den Farbton ändert. Aber das ist doch bei fast jedem Lack so und das teste ich gerade sogar und werde davon berichten.




Fazit : Die Qualität überzeugt schonmal sehr. Er trocknet schnell, die Konsistenz ist super gut, braucht für solch einen Lack nur 2 Schicht, wobei 3 keinen töten würden und der Pinsel war auch super. Ich hatte also absolut keine Probleme. Nur kann ich jetzt keine guten Bilder liefern, was mich echt nervt. In natura ist er nunmal bei Kunstlicht oder Sonnenlicht viel göttlicher. Das muss ich euch zeigen. Trotzdem schön, solch einen Lack in den Vitrinen zu besitzen. 


Habt ihr ihn den schonmal gesichtet ?

Bettina


Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich wunderschön, ich muss auch mal ausschau nach ihn halten xD
    Es ist außerdem echt schade dass man bei solchen Lacken die "wahre" Farbe nicht aufs Bild kriegt, selbst mit Sonnenlicht ist das manchmal schwer :/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der schön!
    Wo hast du ihn denn genau gefunden (dm, rossmann, Kaufhof)? ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Dm, da war eine große Theke von Maybelline :)

      Löschen
  3. So ein geiler Lack :) Ich muss mir die Maybelline-Lacke auch mal näher ansehen !

    AntwortenLöschen
  4. Oh la la, nach dem muss ich auch mal gucken! :) Hab bislang immer einen Bogen um die Maybelline gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du mich mal richtig angefixt, hab mir den gleich heute auch gekauft, normalerweise schau ich nie in der Maybelline Theke. Der ist in echt noch viel toller als auf den Bildern, super Kauftipp!

    AntwortenLöschen
  6. ich schleich um den Lack schon umher seit ich diesen Post von dir gelesen habe :) heute hab ich ihn mir endlich gekauft :) und ich starr ihn die ganze zeit an :D der ist so so toll :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!