Samstag, 2. Februar 2013

Manhattan 07S Nailart



 Ringfinger und kleinen Finger einfach bitte nicht beachten. Ich war so froh, dass meine Nägel maaaal endlich so lang sind. Da waren mir die abgebrochenen, kurzen egal. Jetzt sehe ich die Bilder und finde es fürchterlich. Aber so tickt man halt manchmal.

 Wollte eigentlich nur mal meine Nägel zeigen,wie ich sie jedenfalls mal hatte.

Hier habe ich meine Nägel mit dem Manhattan 07S lackiert und anschließend Tesafilm genutzt um den violetten Nagellack über den Manhattan zu pinseln. Was für ''Formen'' entstehen liegt ja letztendlich an einem selbst. Ich wollte ungleichmäßige Flächen haben.





Diesen Lack habe ich übrigens selber gemischt ( ich liebe es ). Einfach blauen und roten Lack mischen und dann dazu noch einen Lack mit Flakes rein und andere Topper.



 Das mit Tesafilm komplett gerade hinzubekommen, fiel verdammt schwer. Die Farbkombi finde ich aber ganz ok. 
Das wärs auch schon mit diesem etwas älterem Post von mir :)


Mischt ihr selber auch gerne mal Nagellacke ?





Kommentare:

  1. hab sowas noch nie gesehen, finds aber ganz cool. ich habe mir übrigens ein paar lacke mit den pigmenten von essence gemischt, allerding hab ich keine metallkügelchen und so setzen sich die eizelnen farben immer wieder ab und das nervt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Problem habe ich immer wenn ich Klarlack benutze und dann Glitzerpartikel reinmache :( Setzen sich total ab und der Klarlack verfärbt sich unschön ...

      Löschen
  2. Dein selbst gemixter Lack ist wirklich toll geworden. So würde ich mir Ihn auch kaufen! Selber gemsicht habe ich noch nicht :-) Das Nageldesign ist dieses mal aber irgendwie nicht mein Ding! Ist mir ein bisschen zu graphisch!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi und ich mag das Muster gerne :-)
    Leider habe ich den Manhatten Lack nicht mehr bekommen und finde ihn auf deinen Bildern wiedermal sehr sehr schön.
    Vielleicht sollte ich mir den mal selber mischen, das mach ich nämlich auch gerne ^_^
    Hast du noch mehr selbst gemixte Lacke?

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!