Samstag, 16. Februar 2013

NOTD: Herz aus Punkten

Ein Herz aus Pünktchen.. Sehr schlicht meiner Meinung nach, aber dennoch total süß!
Und ihr könnt das super leicht nachmachen, benutzt einfach ein Dotting Tool, ich hab jetzt 2 verschiedene Größen benutzt, oder einen Zahnstocher und die Spitze einer Haarnadel.
Viel Erfolg!

Benutzt hab ich den Lila Lack aus der Essence Hugs & Kisses LE 03 with X's and O's

Für den Akzentfinger: Essie Blanc, Nice is Nice & Fishnet Stockings, Essence Hugs & Kisses 01 sugar baby love.

A♥

Kommentare:

  1. das Herz sieht echt richtig schön aus :) aber ich hätte dann glaub ich den lilanen gegen einen roten lack ersetzt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Grunde kann man dazu jede Farbe kombinieren, die man gerne hätte! A

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!