Donnerstag, 7. Februar 2013

"Eine Hommage an einen Künstler"

Hallo! :)

Ich wollte euch mal meine neuen Nägel zeigen, die ich tatsächlich im Kunstunterricht in der Schule machen durfte! :D

Die Aufgabe sollte man sich selbst ausdenken, genauso wie Material, Farben und Umsetzung, also wieso nicht Nägel lackieren?
Meine Lehrerin war von meiner Idee total begeistert, jetzt werde ich jede Woche mal ein anderes Kunstwerk versuchen in Mini nachzumachen, wenn ihr Ideen habt von Bildern die nicht allzu schwer sind, würde ich mich über jede Anregung sehr sehr freuen! :)

Liebe Grüße,

A♥


Kommentare:

  1. Na da hast du aber eine echt coole Lehrerin.
    Zu meiner Schulzeit und mit meinen Lehrer wäre das ordentlich nach hinten losgegangen.
    Und toll aussehen tut es auch. Mal etwas anderes.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee und das Ergebnis ist echt toll geworden! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was eine geniale Idee :)
    Und das Ergebnis ist wirklich toll :)

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  4. wie Cool ist das den ?!

    Hab dich auf meine Fellow Liste getan,

    schau doch mal bei mir vorbei

    http://post-it-like-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. seehr hübsch geworden! Meine Kunst Lehrerin hat meine Nägel auch immer geliebt xD hach, schön war die Schulzeit... LOL

    AntwortenLöschen
  6. How do I start a website? I realize which i have to purchase
    a domain or something similar to that?

    Check out my weblog transvaginal mesh lawyers
    My site - vaginal mesh lawyers

    AntwortenLöschen
  7. Cheap Landscaping Ideas - Mulch Your Garden Turn Your
    Garden Into A Paradise Retreat With Topsoil!

    Visit my site; sme-community.com
    Also visit my web-site :: ozaukee county tree nursery

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!