Dienstag, 12. Februar 2013

Butter London: No More Waity, Katie

Butter London: 
No More Waity, Katie

Dieser wunderschöne Lack ist seit meine Londonfahrt meins!♥

Ich hab über zwei Schichten Astor eine Schicht No More Waity, Katie gegeben!
Der Lack deckt wirklich überhaupt nicht, Jelly ist noch untertrieben. Ich fand ihn trotzdem so schön und wollte ihn unbedingt haben, aber ich empfehle euch eine gute Base, der Astor Lack eignet sich wirklich, wirklich perfekt dafür! Es ist beinahe die selbe Grundfarbe.
A♥




Kommentare:

  1. Krass wie schlecht der deckt.. Sieht eigentlich nur nach nem Topper aus. In der Kombi mit dem Astor Lack aber schon sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, mit mind 3 Schichten deckt der immernoch total schlecht, aber das ist mir einfach zu schade immer so viel Lack zu benutzen. Ich hab ihn jetzt auch mehr in die Kategorie Topper geordnet, find ich jetzt auch nicht so schlimm, aber für unerfahrene, die vll genau so einen Ton möchten, find ich das schon richtig schade. allerdings, ich hab gehört die BL Lacke sollen generell eher weniger deckend sein, weil die auf so viele Inhaltstoffe verzichten. Der Lack riecht auch anders, als die, die ich bis jetzt hab

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!