Donnerstag, 14. Februar 2013

"Eine Hommage an einen Künstler" #2 Mondrian


Hallo ihr Lieben!

Donnerstag: Kunstunterricht


Diese Stunde hab ich mir ein Bild von Mondrian ausgesucht.

Wie gesagt, ich bin immernoch offen für weitere Anregungen und Kunstbilder, ich hab nämlich nicht so viele Ideen!

A♥

Kommentare:

  1. Deine Nägel sehen super aus!
    Was vllt noch interessant wäre, wäre das Bild "Kämpfende Formen". Ich weiß leider nicht von wem das ist. Das könnte ich mir gut auf Nägeln vorstellen, allerdings könnte das auch ziemlich schwer sein.

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt schön aus :)
    und deine Nägel sind auch echt schön :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick :) Das Bild musste ich in der Schule auch mal machen, also wir sollten ein ähnliches Bild anfertigen und den Künstler werd ich so schnell nicht wieder vergessen.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus und ist echt gut umgesetzt!
    Ich hätte noch zwei Ideen:
    Henri Matisse - seine späten Scherenschnitte (z.B. blue nude oder la gerbe)
    Jan Vermeer - Mädchen mit dem Perlenohrring (das ist mein Lieblingsbild und würde mich echt interessieren, wie du das umsetzt :-)
    Also los, ran an die Pinsel ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for another informative blog. The place
    else may I get that kind of information written in such an ideal method?
    I've a project that I'm simply now working on, and I have
    been at the glance out for such info.

    my homepage - http://www.gamesniped.com/2009/12/08/signed-limited-edition-maziora-sega-dreamcast

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuh, konkrete Kunst oder?
    Deine Nägel sehen schön aus.
    Mal doch die Mona Lisa. :)
    Graffiti wär auch cool, ist irgendwie ja auch Kunst.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!