Freitag, 9. August 2013

Die etwas andere French Manicure



































Benutzt:

Für die Streifen: Essie Mint Candy Apple, Naughty Nautical, Go Overboard

Basefarbe: Essie Sugar Daddy

Base: Essie Grow Stronger
Topcoat: Essence BTGN

Ich mochte diesen Look SOOOO sehr! Ich mach das auf jedenfall bald nochmal, aber wahrscheinlich mit einer anderen Farbkombination!
Die Streifen sind freihand, aber mir gefällt das nicht 100% perfekte auch so und es ging halt viel schneller, als Tape zu benutzen und stundenlang zu warten, bis alles trocken genug ist.
So war das eine Sache von 10 Minuten.

A♥

Kommentare:

  1. Das sieht superschick aus! Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen toll aus zusammen, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir echt gut - super! ABer... leider kann man das nur bei langen Nägeln tragen. Kannst du eine Variante für kürzere Nägel zeigen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da hast du recht. Ich überleg mir was, spontag fällt mir nur ein:
      Mach doch bei kürzeren Nägeln die Streifen waagerecht, anstatt diagonal!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oder die Streifen einfach schmaler? :)

      Löschen
    3. Ja, genau, auch ne gute Idee :)

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!