Samstag, 17. August 2013

ANNY 378.50 mint dolphin & ANNY 390 blue love

Mich erreichte vor einiger Zeit ein Päckchen von ANNY. Natürlich habe ich sie sofort getestet und dennoch konnte ich die Ergebnisse zeitlich nicht eher reinstellen.
Ein rießen Dankeschön an ANNY für diese tollen Nagellacke!
Auf dem obersten Bild sind die Farben am besten rübergekommen.

378.50 mint dolphin

Meine Güte, ich könnte die ganzezeit nur von diesem Lack schwärmen. Die erste Schicht war schon nahe zu deckend, wie ihr links sehen könnt. Da ich meine Nagelrillen niemals abfeile, habe ich zwei Schichten benutzt. Hier auf dem Bild sieht er ziemlich blaustichig aus.
Jedenfalls ist er auch sehr zügig getrocknet. Der Pinsel ist ohnehin gut und so gab es keine Probleme beim Auftragen des Lackes. Gehalten hat er 3 ganze Tage!!

390 blue love



Der Lack hingegen hatte so seine kleinen Macken. Die erste Schicht fällt bei mir immer dünn aus. Aber bei der Konsistenz hier ging das nicht. Auch die zweite Schicht war etwas dicker, obwohl ich ganzezeit versucht habe es dünn aufzutragen. Schwer zu beschreiben, was ich meine.






Es bildeten sich auf manchen Nägeln ganz kleine - fast nicht sichtbare Blässchen. Getrocknet ist er aber so ganz gut, obwohl die Schichten halt etwas dicker waren. Die erste Schicht reichte zum decken nicht aus. Eine zweite Schicht ist hier empfehlenswert.

Bettina

Kommentare:

  1. Mint Dolphin gefällt mir wirklich gut. Der hat 'nen minimalen Schimmer, kann das sein? Echt klasse der Lack. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide haben keinen Schimmer :) Wobei der ganz toll aussehen würde, mit etwas Schimmer.

      Lg Betti

      Löschen
  2. Mir gefallen beide Lacke super! Mit ANNY Lacken hatte ich bis jetzt auch immer gute Erfahrungen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. mint dolphin ist wirklich der hammer. habe ihn auch gerade getragen und drüber geschrieben. ich war mal so frei, zu euch zu verlinken, weil ihr auch so tolle fotos gemacht habt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ich hab ja auch Post von ANNY bekommen, aber hätte viel lieber deine Farben gekriegt. ;) Wirklich schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde vorallem blue love sehr schon, aber auch mint dolphin ist ein Traum.

    liebe grüße,
    http://clichepink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen total hübsch aus :) Zuerst fand ich blue love schöner, aber jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden :D

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!