Montag, 26. August 2013

Manhattan Community Collection Colours 13 Limmering Lime


Dieser Lack hat es mir im Laden total angetan. Er hat gaaaanz viele goldene mini Flakes. Das sieht richtig toll aus und den Ton finde ich ohnehin schon sehr toll.

Auf den Nägeln sieht man die Flakes auch noch ein wenig aber meine Kamera war wohl total dagegen, es mal einzufangen.
Mit Überlack verstärkt man den Anblick noch mehr.



Hier sieht man mal perfekt, dass sich in dem Lack viele goldene Glitzer/Flakespartikel 
befinden.

 Er kostet 2,45 € und hat 11 ml Inhalt.


Die Konsistenz war völlig in Ordnung. Die erste Schicht deckte garnicht und die zweite deckte fast perfekt. ( Also würden 2 im Grunde reichen ) Aber dennoch bieten sich bei diesem Lack am besten 3 dünne Schichten an. Die Trockenzeit war nicht überragend aber es ging noch. Der Ton gefällt mir sooo gut, dass mir alle anderen Eigenschaften wurst sind - aber vielleicht euch ja nicht.

Der Pinsel ist übrigens schmaler und länger. Finde ich ziemlich angenehm beim auftragen.
Verhält sich irgendwie genauso wie der andere Manhattan Lack, denn ich euch vorgestellt habe. Verrückt. 



Bettina

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich eine Lackschönheit <3 Ich hätte allerdings die 3. Schicht noch lackiert :)

    AntwortenLöschen
  2. von den Lacken habe ich mir auch 4 Stück geholt...fand aber alle Farben jetzt nicht so dolle...aber die ist ganz schön...steht mir aber nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuhuuu und mal wieder bin ich glücklich, dass ich diesen geilen Lack auch gekauft habe...er steht dir megamäßig!!!

    Liebste Grüße
    und ganz lieben Dank für euer Folgen!! :-*
    Tüffi

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie schön. den muss ich mir dann auch mal besorgen :)

    AntwortenLöschen
  5. Der goldene Schimmer hat was. Ich muss den auch demnächst mal lackieren. :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!