Freitag, 23. August 2013

Rival de Loop Young French Manicure Pen Nailart

Ich hatte am Anfang so meine Probleme mit dem Manicure Pen aber irgendwie geht es dann doch mal ganz und an anderen Tagen klappt einfach garnichts. Jedenfalls hatte ich Lust mal mit dem Pen rumzusauen.

Den mint dolphin Lack von ANNY habe ich mit paar anderen Nagellackfarben aufgepeppt und daraufhin den Pen benutzt und unregelmäßige Striche aufgetragen.Von weitem sieht das Ergebnis ganz in Ordnung aus aber umso näher man es betrachtet, umso übler wird einem :D
Bettina

Kommentare:

  1. Das sieht echt cool aus und sehr "ordentlich" gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diesen Look sehr!! Wollt es auch schon immer mal ausprobieren, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen xD Deine Farbauswahl gefällt mir hier auch super <3
    LG, Anhy ^.^

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!