Dienstag, 27. August 2013

Manhattan 13 Limmering Lime Nailart Gradient Nails



Benutzt habe ich einmal diese 4 Nagellacke : 
Essence 
66 shiny godness

 KIKO  399

 P2 870 sparkling surprise

Manhattan 13 Limmering Lime 

Um den Gradient Effekt zu bekommen, habe ich zwei verschiedene Schwämme benutzt. Einmal ein Stück aus einem Putzschwam und dann noch einen aus einem Essence Set. Beide sind nicht fein genug um ein Nicht-körniges Ergebnis zu bekommen. Mir fehlen immernoch die feinen Makeup Schwämme mit denen es einfach perfekt klappt. Hier sieht man noch die unschönen Spuren auf der Haut.




Als erstes habe ich mir die Lacke mit dem Manhattan Lack lackiert, um ihn einfach mal vorzustellen in einem Post. 
In der Mitte ist der changierende P2 Lack, den ich extra verwendet habe. Das changieren gefällt mir bei dem Design richtig toll.
Zum Schluss sind die Spitzen mit dem KIKO Lack betupft worden. Ein feiner Holoeffekt ist auf dieser kleinen Fläche immernoch zu sehen.

Die Farbwahl ist etwas Kontrastreich, aber darauf hatte ich richtig Lust.



Hier sieht man nochmal etwas mehr, wie toll der P2 Lack die Farbe wechselt. Als ich ihn auf allen Nägeln getragen habe, konnte ich das Farbspektrum damals garnicht richtig mit der Kamera einfangen. Auch hier fiel es immernoch schwer.

Bettina

Kommentare:

  1. Richtig richtig tolle Kombi! :) Gefällt mir!

    Und schön, dass der Limmering Lime so gut bei dir ankommt - der ist "von mir". :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farben zusammen! Sieht super genial aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wieso habe ich deinen Blog bisher übersehen, das ist nun anders, du hast einen NailJunkie als Leserin. :)
    Das Gradient sieht klasse aus, die beiden Farben wirken toll zusammen. Ich habe das bisher einmal versucht, wurde bei weitem nicht so schön. Vielleicht sollte ich ein feineres Schwämmchen dazu benutzen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow~
    Das gefällt mir richtig, richtig gut! Ich liebe die Farbkombination :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Uiii das sieht toll aus! Besonders mit dem P2 Lack. Ich hab ihn auch daheim rumliegen und weiß irgendwie nicht so recht was ich mit ihm anstellen soll xD Ist auf jeden Fall ne tolle Idee ihn als Übergangslack zu verwenden, hihi werd ich mir abschauen, danke :P

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow.. das ist wirklich super schön :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!