Sonntag, 11. August 2013

Urlaubs Manis

Ich wollte schnell paar Bilder aus dem Urlaub loswerden und ich werde euch nicht mit Landschaften zuspam, sondern wollte einfach nur paar Bilder meiner Nägel loswerden, die entstanden sind. Dieser Blog entstand ja auch vorallem für mich selbst, um immer wieder nachschauen zu können, welchen Lack ich mal trug usw..
Wundert euch nicht über die seltsamen Bilder, die Lichttechnisch total schlimm geworden sind. Papa hatte im Urlaub nur ein ganz schweres Objektiv mit, womit ich garnicht klar kam ...

 Essence  nail art twins glitter topper 01 bella
Dieser Topper war Liebe auf den ersten Blick !! Besonders gefallen mir die dunkelblauen Glitzerpartikel darin. Da sind nicht nur viereckige kleine Plättchen sondern auch noch viele kleine dunkelblaue Glitzerpartikel und natürlich viele Holopartikel! Wuhuuu. Wahrscheinlich kennt ihr diesen Topper schon alle, aber ich werde hier immer nur mit der kleinen Theke von Essence konfrontiert und deswegen fand ich die große Theke in Kroatien super.



 Essence 136 love's recipe



Auch diesen habe ich in Kroatien gekauft und ausprobiert. Ist auch der Basiston unter dem Topper von oben.

Die Flakes sind genial - gehen etwas unter, aber dafür kommt der goldene Schimmer richtig gut zum Vorschein in der Sonne und diese hatte ich im Urlaub ja genug.

Warum ist so ein toller Lack nicht einfach mal in der kleinen Theke :( ?










Maybelline Colo Rama 49


Habe ich hier in Deutschland noch nicht sichten können und er hat mir auch nur gefallen, weil dort so viele tolle Holopartikel waren.

 Man konnte sie auch in der Sonne sehr gut sehen, aber die Kamera hat es natürlich nicht geschafft es naturgetreu zu zeigen . 

Dennoch steht mir dieser Ton nicht. Dummerweise habe ich viele davon hier rumstehen :D












KIKO 369 + Essence  66 shiny godness

Ja so ein typischer Ton, den eigentlich jeder unschön findet - aber hey, ich muss ihn dann erst recht haben. 

Eine Freundin hatte mal einen Pullover in der Farbe und ich find den Farbton einfach nur genial. Dann hab ichs dezent aufgepeppelt und an einer Seite den shiny godness aufgetragen. Schön sommerlich.



So die Bilder wollte ich auch nur eben loswerden. 

Bettina

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Satz "Dieser Blog entstand ja auch vorallem für mich selbst, um immer wieder nachschauen zu können, welchen Lack ich mal trug usw.." - genau so ist das bei mir auch und deswegen kommt im Zweifel eben auch etwas doppelt rauf, wenn ichs mal doppelt trage und so sachen:)

    Wir auch immer: Toller Topper! Ich hab den auch und noch nicht genutzt, sollte ich vielleicht mal ändern.

    AntwortenLöschen
  2. Leider kenn ich den essence-lack auch noch nicht, vielleicht sollte ich mal genauer nach ihm suchen, denn er ist wirklich sehr schön

    Aber auch die anderen Manis sind gut geworden

    clichepink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja alle ganz toll aus...

    ____________________________________________
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Gefallen mir alle sehr gut - vielen Dank für's Zeigen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Der essence love's recipe ist so schön *--* Einer meiner Lieblingslacke

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!