Dienstag, 26. Februar 2013

NOTD: Vintage Roses



Hey ihr Lieben.

Heute mal ein Frühlingsvintagenailart.

Heute war meine vorletzte Vorabiklausur, die letzte ist am Donnerstag und Samstag gehts dann endlich mal wieder shoppen! Ich freu mich schon wie sonstwas! Ich hoffe, dass die neuen Standartsortimente schon aufgefüllt worden sind bis dahin :)


Freut ihr euch auch schon aufs Wochenende?

A♥

9 Kommentare:

  1. Einfach nur grandios <3 genau mein Ding! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie hübsch! Das hast du wirklich gut hingekriegt! Und viel Glück bei den Abiklausuren :) Die beiden schaffst du jetzt wohl auch noch locker ;) und dann viiiel Spaß beim Shoppen ^^
    Liebe Grüße, Goldpearl <3
    www.goldpearl-beautyfashionmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn! Du mußt echt mal meine Nägel verschönern. ;-) Sehr inspirierend!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!