Mittwoch, 13. Februar 2013

Nailart der ganz besch** Art ...



Ich bin ja so ein kleiner Fan von der gelb-grau Kombination. Ja und ich bin ein Fan davon Tesafilm zu verwenden und damit Nailarts anzustellen ( hab schon paar , die ich noch zeigen werde ) ... Aber das sieht nicht so schön aus. Wenn man im Bus sitzt und das jemand kurz sieht dann ist das sogar ganz nett anzusehen, aber wenn man genauer hinschaut, sieht das gemacht aber nicht gekonnt aus :D
Liegt vorallem daran, dass ich die Tesafilmstreifen so unterschiedlich dick geschnitten habe.


whoom boooomm!! Le 03 you've got the art ; la femme beauty grey cream 100







Die rechts Hand habe ich dann anders ''designt'' . Gefällt mir schon bisschen besser. Da sieht das unregelmäßige irgendwie besser aus, als bei der linken Hand.
An sich macht glaub ich Übung den Meister ! Man malt sich in Gedanken die Nägel aus und dann sieht das in der Realität immer etwas kacke aus.
Übrigens fande ich das schön, als ich das frisch gemacht habe ^^ Jetzt nach paar Wochen finde ich es nicht dolle.


1 Kommentar:

  1. Für sowas wäre das dünne tape wieder ideal, dann hast du nicht den Ärger mit dem Schneiden :-)
    Aber anonsten gefällt mir die Kombi richtig gut!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!