Sonntag, 25. November 2012

Nagelform - oval oder doch eckig ? Was meint ihr ?



 Ich sehe bei sooo vielen Frauen immer diese rechteckige Form und irgendwie gehöre ich zu der Sorte die es lieber rund mögen. Was gefällt euch deutlich mehr ?

 ( Kann momentan selbst geschossene Bilder irgendwie nicht hochladen, weil mein Speicherplatz aaaaangeblich hierfür zu voll ist .... ist klar )


Eure Bettina

Kommentare:

  1. Huhu, also meine sind wie bei 4., allerdings kürzer... hab mit den ecken bedenken, dass ich da überall hängen bleib.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sieht die Spitze eher aus wie bei 3. aber das liegt eher daran, dass ich meine Nägel immer ganz kurz schneide und dann wieder ganz lang wachsen lasse, wiel mir das Nägel kürzen insgesamt zu viele Nerven raubt (zu feste Nägel). Also ist bei mir die Spitze parallel zu der Grenze zwischen Nagelbett und Nagelspitze und ist eben nicht rund. Die Form hatte ich also auch schon immer. Ganz runde Nägel gefallen mir genauso wenig wie ganz eckige. Einmal hab ich es auch mit rund probiert und da rissen bei mir die Nägel einfach schneller ein und mit der Form war ich auch nicht zufrieden.

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das ziemlich interessant, wie andere es finden :-) Bei mir sehen eckig gefeilte Nägel irgendwie garnicht gut aus. Habe heute schonmal meine rechte Hand eckig gefeilt und gleich ist die linke dran. Vielleicht muss ich mich erst daran gewöhnen.

      Löschen
  3. Ich mag bei meinen Nägeln auch Nr. 3 am liebsten, finde dir Form deiner Nägel aber auch echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Ich probiere es gerade mit der rechteckigen Form. Mal sehen wie ich das finde, wenn ich es mal länger so lasse :)

      Löschen
    2. Ich bin ja gespannt ob du dich daran gewöhnst oder weiterhin rund schöner finden wirst!!

      Löschen
  4. Eckige Nägel sind für mich irgendwie die typische Gelnagelform.
    Kann ganz hübsch aussehen, ich selbst bekommen das mit meinen Nägel aber eher nicht hin.

    Trage meine rund - ähnlich Nr. 4.

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Form Nr. 3 am liebsten. Meistens werden sie aber doch ein bisschen runder als ich es eigentlich wollte!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich mags lieber eckig, aber dabei relativ kurz. und die ecken trotzdem ein bisschen abgerundet, damit man nicht überall hängen bleibt.

    lad dir doch photoscape runter, um deine bilde rzu bearbeiten, das hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Eckige Nägel sehen bei vielen Designs einfach schöner aus. Aber ich tendiere doch auch eher zu der runden Form, da hier die Nägel auch nicht so schnell brechen.

    AntwortenLöschen
  8. Jepp, wenn sie schön rund gefeilt sind, brechen sie bei mir auch nicht so schnell. Ich bevorzuge Nr. 4, aber lieber deutiich kürzer (schon wegen der Arbeit). MIt eckigen Nägeln habe ich es nicht so. Sprocht mich halt nicht an.

    Liebe Grüße
    Jewel

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!