Montag, 9. Juni 2014

Phasen eines Nailarts :D

Na habt ihr das Wochenende gut überstanden? :) 
Heute zeige ich euch mal ein Stampingnailart, dass schon lange auf meiner Instagram Seite vorhanden ist. Nun habe ich bisschen Zeit, es auch hier zu zeigen.
Ich habe vor ''langer'' Zeit - als die Rival de Loop Cupcake Le noch präsent war - alle mal aus der LE geswatcht, aber natürlich noch nicht auf meinem Blog veröffentlich... Jetzt weiß ich auch nicht mehr, ob es noch Sinn macht, wobei ich es doch gerne noch zeigen würde :D 
  • Ja jedenfalls habe ich dann den weißen 01 vanilla white getragen, der mir dann zu langweilig wurde...
  • Dann durfte der Jet Set beauty Lack drauf, da ich es mir natürlich im Kopf interessant vorgestellt habe. Ganz umgehauen hat es mich nicht, obwohl ich dezente holografische Effekte klasse finde. Falls hier Leute sind, die die Swatches noch nicht gesehen haben : Hier seht ihr meinen liebsten Holo :)
  • Dann durfte mein liebster Essie drauf! Der on a silver platter ziierte den Ringfinger . Auf den anderen Fingern wurde der black mirror von This is It lackiert. Das gefiel mir dann doch nicht so sehr, da die schwarzen Partikel einfach seltsam aussahen...
  • Zum Schluss enschloss ich mich das ganze mit einem Stamping zu verschönern. Stampings gehen immer, oder?  Hierfür benutzte ich ein Motiv auf der Artist Collection 02 von MoYou London. Habe ich hier schonmal vorgestellt.
Am Mittelfinger habe ich nur an der Spitze schwarze Glitzerpartikel angebracht und diese dann mit einem Top Coat versiegelt.
 Naja manchmal müssen Ideen wachsen, damit es einem am Ende gut gefällt. Wer kennt es schon nicht :) Wünsche allen noch schöne sonnige Tage!

Kommentare:

  1. ohne schwarz ist es hübscher...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Endergebnis ganz nett. Ich kenne das, wenn man anfängt, aber das gefällt nicht und man doktert immer weiter daran rum.
    Ich verschlimmbesser' das dann immer weiter - Du hast es wirklich gut hingekriegt, dass das gut aussieht!
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das sind dann ganz schön viele Schichten. :) Sieht aber gut aus am Ende und alleine das zählt ja. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow what a pretty design! I love it :-)

    AntwortenLöschen
  5. All the polishes you used for this mani are stunning and of course the final result with the stamping is my blowing! Fantastic work!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich fand es vor dem Stamping auch schon besonders toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es sieht klasse aus *____*
    Das stamping gefällt mir sehr gut!
    haha Ich poste derzeit irgendwie mehr auf IG als auf meinem Blog O_o Komm irgendwie kaum noch dazu >///<

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!