Donnerstag, 12. Juni 2014

Morgen wird geheiratet and so are my nails !

Morgen heiratet mein Bruder und dafür habe ich mir etwas ganz dezentes und schönes überlegt.
Ich bin kein großer Essie Fan. Das liegt vermutlich daran, dass ich schon so viele Farben habe in meiner Sammlung und daher ungerne mehr Geld als nötig ausgebe :)
Aber der vanity fairest musste auch mal auf meinen Nägeln zum Einsatz kommen. Bisher zierte er nur die Nägel meiner Mutter. 

Essie vanity fairest
  • Er hat einen wirklich tollen dezenten Schimmer - deckt dafür aber nicht gut. Ich habe überall nur 2 Schichten lackiert. Getrocknet ist er sehr schnell. Pinsel und Konsistenz sind top!
veränderte Version


Tolle Ornamente findet ihr übrigens in diesem Online Shop .
Bei diesem Nailart kamen sie auch schon zum Einsatz - nur in gold.
Leicht zum anbringen und wenn man sie versiegelt, dann halten sie genauso gut wie Sticker, Nageltattoos und co.
 Es blieb heute keine Zeit mehr für bessere Bilder :D Pardon Ladys. 
Ich hoffe auf einen tollen familiären Tag und wünsche euch sonnige Tage!

Kommentare:

  1. Das Nageldesign sieht echt toll aus und für eine hochzeit finde ich es genau passend :) Gefällt mir richtig gut! Mein Bruder heiratet am Samstag in drei Wochen. Mal sehen, wie ich mir da die Nägel machen werde :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja toll geworden. Ich bin auch geschwankt zwischen vanity fairest und ein paar anderen Lacken, es ist dann aber schließlich spaghetti straps geworden. Der deckt auch nicht grad wunderbar - ich mach als Basis da immer einen weißen Lack, da kommt das mehr raus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt schön geworden und super passend zu einer Hochzeit. Dann hab morgen einen schönen Tag mit deiner Familie. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und sehr passend zur Hochzeit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt dachte ich kurz, du würdest heiraten und man hätte es hier gar nicht mitgekriegt. ;) Echt süße und zarte Nägel! Ich wünsch euch einen tollen Tag und eine schöne Feier! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich dezent und hübsch. Viel Spaß morgen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll! Ganz viel Spaß! :D

    AntwortenLöschen
  8. Richtig hübsch geworden, ich persönlich mags nicht so gern wenn man das Nagelweiss sieht doch für so feierliche Anlässe finde ich es sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. Superschönes Design. Wäre sicher auch was für die Braut gewesen.. Habt morgen einen schönen Tag.. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig passend für eine Hochzeit, erinnert mich an zarte Spitze!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Muster ein bisschen zuviel.

    AntwortenLöschen
  12. Was eine hübsche Maniküre! Sehr passend, auch für eine Braut :)

    Irgendwie wirkt dein Vanity Fairest sehr pink. Meiner, als Essie noch nicht diese weißen Sticker hatte, sieht neutraler aus, fast ein wenig ins Beige. Meinst du, da gibt es einen Unterschied?

    LG Chester

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und wirklich sehr dezent!

    AntwortenLöschen
  14. Very Pretty! Dezent und gleichzeitig besonders!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr sehr hübsche Nägel hast du da zum großen Tag deines Bruders getragen! Sehr zart und elegant, ich denke, das werde ich demnächst mal nachmachen - etwas abgewandelt, da ich die genau gleichen Lacke bzw. Sticker nicht da habe, aber so in der Art. Mir gefällts nämlich richtig supergut! <3

    AntwortenLöschen
  16. Das Nageldesign ist richtig schön.

    AntwortenLöschen
  17. Wow einfach wunderschön und sehr passend für eine Hochzeit! <3

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!