Mittwoch, 25. Juni 2014

Rival De Loop Young Golden Glow Nail Polish Swatches

 Ich habe gestern In Rossmann endlich die Golden Glow Le sichten dürfen und es durften auch sofort 3 Stück mit. 
Ich habe garnicht lange gewartet und gerade schnell bei Sonnenlicht Swatches vorbereitet. Sau schwer diese Schönheiten einzufangen.
Enthalten sind 8 ml und man bezahlt je 1,69 €.
RdL Golden Glow 01 sunny gold
  • Pures glitzerndes gold. Deckt mit 2- 3 Schichten optimal. Trocknete wirklich erstaunlich zügig, dass drei schnelle Schichten garkein Problem waren. Konsistenz ebenfalls top. Auch der breite lange Pinsel machte seine Arbeit gut.



RdL Golden Glow 03 orange sunset
  • Trockenzeit ebenfalls super und deckte mit 2 Schichten. Auch die Konsistenz und der Pinsel waren genauso gut.
Zum Schluss noch mein Highlight, obwohl die anderen viel mehr zu bieten haben.

 RdL Golden Glow 02 lilac glow
  • Ein warmes lila, dass mit zwei Schichten deckt und seinen Schimmer nicht verliert. Spricht schonmal für ihn. Alles andere ebenfalls - Pinsel, Konsistenz etc sind super!
Fazit: Qualitativ eine sehr tolle LE. Die Nagellacke haben mich alle begeistert und jeder, der solche Farben noch nicht besitzt, sollte sie in Erwägung ziehen.

Jetzt würde mich eins interessieren: Wie findet ihr sie und welchen findet ihr am besten?

Kommentare:

  1. Wow! Ich finde alle drei Lacke wunderschön, aber der letzte gefällt mir dann doch auch am besten. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wooohoo! Ich bin auch schon auf der Suche nach denen, und ich bin von deinen Bildern begeistert! Besonders der Lilane... ich freu mich schon, sie mal zu finden :D

    AntwortenLöschen
  3. Whoooa, das Lila finde ich auch mega!

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs Zeigen, bei dir sehe ich sie gerade zu erst. Aber ich denke sie sind doch nichts für mich. So etwas befindet sich alles schon in meinem Besitz.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, den letzten finde ich ja am Schönsten. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Wow, all three polishes are lovely and very unique. In the sun light they really glow!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der lilane ist wirklich wunderschön. Ein kleiner Mädchentraum :)
    Aber ich glaub, du hast dich bei seiner Überschrift vertippt ;)

    AntwortenLöschen
  8. omg orange sunset muss ich haben!
    ich dachte erst so meeeh bei der le ist nix für mich dabei aber jetzt muss ich defintiv zu rossmann :D

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir super! Alle drei! Für mich wäre evtl. der violette interessant - in Gold hab ich schon 2-3 schöne Lacke, orange ist nicht so mein Ding, aber Lila ... ohhhh :-)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!