Montag, 30. Juni 2014

BeYu 809 aquatic salt Sea Salt nail lacquer

Selten kam ein Nagellack so gut in der Universität an - das sei schonmal gesagt. Zurecht, denn ich finde ihn auch richtig klasse.  
Und was eine Überraschung: Auch diesesmal hat mich BeYu absolut überzeugt.

Im Juli erwartet euch die Sea Salt Kollektion. Die Nagellacke werden ca. 6 € kosten und 9 ml Schönheit werden je enthalten sein.
Erstmal finde ich mal wieder die Verpackung auf dem Deckel richtig gelungen. Da bekomme ich sofort Lust mit den Farben ein Nailart zu machen. Danke BeYu für die Inspiration. Überhaupt danke, dass ich drei schöne Nagellacke testen darf! :-)
809 aquatic salt 
  • Deckt mit 2 Schichten optimal und trocknet schnell und ordentlich durch. Qualitativ finde ich keinen einzigen Kritikpunkt. Bin absolut begeistert! Die ''Dosis'' kann man am Pinsel selber ''dosieren''. Will man einfach garnicht mehr ablackieren. Er ist schon seit 3 Tagen auf meinen Nägeln und nirgends eine Abnutzung. Perfect!


Der Lack erinnert an die KIKO cupcake LE. BeYu bietet nun andere Töne an mit derselben Textur! Die KIKOs sind minimal grobkörniger. Die liebe Laura von FavoriteNails hat es perfekt beschrieben : "sieht irgendwie feiner und ebenmäßiger aus ". Sie hat so recht :)
dance legend sahara crystal - eine Kollektion die manchen von euch bekannt vorkommen könnte. Diese Textur ähnelt schon deutlich mehr. Ich würde sogar sagen, dass sie die gleiche Textur haben.
Also mich haut er um und viele andere auch. Wie findet ihr ihn? Wie findet ihr generell die neue Kollektion?

Kommentare:

  1. Ich finde die Kollektion klasse! :) Wobei mein Augenmerk auf den anderen Lacken liegt... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, der ist ja echt richtig schick. Mittlerweile habe ich aber genug von solchen Lacken. Habe schon vier der Cupcakes von KIKO. Zur Zeit muss ich sowieso mal mit dem Lackieren hinterher kommen, da lasse ich die LE lieber mal aus. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe ihn am Wochenende bei Douglas entdeckt und direkt mitgenommen. Jetzt muss ich ihn definitiv bald lackieren. Denn er sieht einfach Hammer aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Lacke auch klasse. War wegen dem finish erst etwas skeptisch aber der rosafarbene durfte trotzdem mit^^ mir geht's da wie dir, bin mehr als zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir gestern den weißen davon gekauft und nach dem Swatchen kann ich sagen: ja, die sind definitiv dünner als die Kiko-Lacke! Nur mit dem Preis von 6,95 war ich nicht so ganz einverstanden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht richtig klasse aus! Wirkt so als wäre er 3D also echt cool :)
    Den muss ich mir holen!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ihn sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  8. I never heard about this brand but I love sand style polishes and this one is a true beauty!

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Farbe und Textur! Ich mochte ja schon die Kiko Cupcakes, aber der hier ist so schön mintig!

    AntwortenLöschen
  10. Ouh wo ich mir hier gerade die Bilder auf deinem Blog noch mal anschaue, glaube ich fast das ich ihn nicht nur gerne haben würde, sondern wirklich umbedingt brauche! :o

    So schöne Fotos *-*
    & danke für die liebe Erwähnung :))

    AntwortenLöschen
  11. super lack sieht total schön aus<333

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!