Samstag, 28. Juni 2014

ANNY YACHTING HOLIDAYS - 247 sweet paradise

Da bin ich auch schon wieder mit dem zweiten Lack der Yachting Holidays LE - der 247 sweet paradise. Weder ein knalliges, noch ein zu pastelliges pink.

Normalerweise sieht man solche Töne bei mir nicht im Alltag. Manche haben mich sogar darauf angesprochen, was denn mit mir los sei, dass ich pinken Nagellack trage :D Nein, ich bin nicht krank - die Farbe sieht einfach toll aus und das war auch der Grund, warum er dann doch lange auf meinen Nägel gehalten kann. Zum Glück ohne Absplitterungen.

Anmerkung zu splitternden Nagellacken: Wer splitternde Nägel hat (meistens löst sich oder spaltet sich gerne die oberste Schicht des Nagels ? Wer kennt es schon nicht :D ) wird auch gemerkt haben, dass viele Nagellacke sehr schnell splittern. Ich habe momentan an meiner rechten Hand am Zeigefinger das Problem. Lacke splittern bei mir fast nie bis kaum ab und genau an dem Finger ist es dann passiert. Sobald Wasser im Spiel ist hat der Nagel durch die Nagelteilung ein 'Bieg-Problem'. Dann fällt es dem Lack natürlich einfach, sich komplett zu lösen... Wie sind eure Erfahrungen ?

 Kommen wir aber nun zum angenehmen Teil des Posts
 247 sweet paradise
  • Auch hier überzeugt die Qualität. Der Pinsel ist perfekt geschnitten wie immer, die Konsistenz ist ebenfalls super - weder zu dickflüßig noch zu flüßig, ließ sich problemlos auftragen. Trockenzeit war sehr gut und er deckt mit 2 Schichten.

Witzigerweise ist mir zum ersten Mal kein Nailart eingefallen. Liegt es einfach an der Farbe pink, dass ich keine kreativen Phasen im Kopf aufbauen kann? :D Ich war noch nie so leer und zugleich zufrieden

Manchmal sollten Dinge einfach so gelassen werden, wie sie nunmal sind und in dem Falle, war ich auch ohne Nailart ganz begeistert.


green ocean trip habe ich bereits vor wenigen Tagen gezeigt. Ich denke von sweet paradise werden mehr Mädels begeistert sein ? 

*danke an das ANNY Team, dass ich testen durfte!

Kommentare:

  1. Super schöne Farbe..richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die farbe gefällt mir total gut, so schön mädchenhaft :D

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich zuckersüß! :)

    Insgesamt finde ich die LE aber ein bißchen öde... Da hätten mich schon eher Lacke in der bleached Neon Art gereizt oder so.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Mädchenhaft aber wundervolle Farbe! Das mit den splitternden Nägeln hab ich im Moment leider auch, bei mir lags am Aceton Entferner...

    AntwortenLöschen
  5. was für ein tolles bon bon rosa :) ich bekomm hunger auf süüüüßes :)

    AntwortenLöschen
  6. Also das ist genau meine Farbe! Ich hab zwar gefühlte 100 rosa Lacke, aber man kann ja generell nicht genug Nagellacke haben :-D

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sind beide sehr schön! Da kann man fast neidisch werden, dass mich aus dieser Anny LE "bloß" ein oranger Lack erreicht hat :-) Viel Spaß mit den beiden Schätzchen.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein super schöner Farbton. Schade dass es ein anny lack ist. Die halten bei mir gar nicht gut :-(

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht richtig toll aus, obwohl mich wahrscheinlich auch jeder fragen würde, was los ist, wenn ich so ein Rosa solo tragen würde :D

    AntwortenLöschen
  10. Ja die Farben sind wirklich wunderschön aber da ich mittlerweile sehr viele AnnyLacke habe, konnte ich feststellen das sich irgendwie alles wiederholt und deshalb ist diese Kollektion nicht wirklich interessant für mich. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  11. Perfect shade, very light and delicate!

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr schöne Farbe! Das Blau sieht aber auch echt toll aus!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!