Donnerstag, 5. Juni 2014

Hello Spring Finale : Cherry Blossoms

Heute ist es soweit. Hier wäre die tolle Hello Spring Aktion von Jen und mir auch schon vorbei. Es waren wundervolle Wochen mit euch!
 
Für heute wollten wir Nailarts nachpinseln und ich konnte mich erst garnicht so richtig entscheiden, was genau ich nachpinseln soll. Dann fiel meine Entscheidung aber doch zügig auf Evas Design. Kirschblüten finde ich ohnehin sehr schön und ihr Nailart hat mich irgendwie am meisten gefesselt, sodass ich schon kribbeln in den Händen hatte und es nachpinseln wollte.
Ich habe natürlich nicht die selben Produkte benutzt wie die Eva. daher variieren unsere Nailarts natürlich etwas.
Der neue Nagellack von Rival De Loop aus der neuen Jolie Fleur LE bot sich nahezu perfekt an als Basiston.
Rival de Loop Jolie Fleur 04 Jolie beige (Pfirsichduft)
  • Erstmal was zum Duft: Er duftet nach dem trocknen wirklich nach Pfirsich. Ich lackierte gestern in meinem Zimmer den Nagellack und mein Vater sprang irgendwann fast schon hysterisch auf und roch mit seiner Nase durch die Wohnung. ''Hier riechts nach Vitamin C!!!'' :D Wie bitte riecht Vitamin C? :D Jedenfalls wusste ich garnicht, was genau er meint. Ich hätte ja niemals gedacht, dass der Duft sich doch so stark verteilt?! Auch meiner Mama begegnete durchgehend der Duft und meine Mutter war so schlau und durchsuchte mein Zimmer nach dem ''mysteriösen Duft'' :DD ich hätte gelacht, wenn ich gewusst hätte, dass sie ganzezeit den Lackduft in der Nase hatten. Irgendwann bemerkte ich es aber und ließ meinen Vater an den getrockneten Nägeln riechen und das Spektakel nahm ein Ende :D Happy END. Alle mussten lachen. Halten wir mal fest: Der Nagellack soll nach Pfirsich riechen (so riecht er auch) aber eigentlich - so mein Vater - riecht Vitamin C so :D
  • Nur zur Qualität: Er deckt mit 2 Schichten ok, wobei ich aufjedenfall 3 empfehle. Er war eigentlich schnell stoßfest, obwohl sich die Oberfläche jedoch noch nicht trocken angefühlt hat. Trocknete also doch relativ zügig. Was mich am meisten gestört hat, war der oldschool-Pinsel und die Konsistenz. Wäre ein anderer Pinsel im Spiel gewesen, wäre die Konsistenz garkein Problem gewesen. Aber beides passte für mich einfach nicht. Daher war das garnicht mal so easy ordentlich zu lackieren. Also ich kann garnicht richtig von mir geben, was mich so sehr gestört hat. Mal sehen, ob andere Blogger das Problem ebenfalls haben. Ansonsten war alles ok!
Wann habe ich das letzte Mal so viel über einen einzigen Lack schreiben können :D Um aber kurz zu erwähnen, was ich hier gemacht habe: das Nailart besteht nur aus Linien und Punkten. Mehr ist das nicht. Es ging daher auch echt schnell. Wobei ich an dieser Stelle erwähnen sollte, dass man für schwarze Linien lieber keinen dickflüßigen schwarzen Lack benutzen sollte, da er einfach zu schnell getrocknet ist und schöne Linien unmöglich waren.
Dann habe ich mit einem Dotting Tool nur noch paar verschieden große Pünktchen platziert. Und im Grunde wars das schon. Ich hätte am liebsten noch ein Gradient gemacht, damit das alles etwas harmonischer wirkt, aber dafür fehlte mir dann doch die Zeit. Die Bilder sind auch heute morgen noch schnell entstanden :'DD

Was ich benutzt habe: RdL Jolie Fleur 04 Jolie beige 
Essence I Love Berlin 05 Berlin Story
Chanel 56 Sirene
H&M New Moon
Für das einfache Nailart bin ich doch ganz begeistert, wieviel so paar Linien und Pünktchen ausmachen. Mir gefällts diesmal echt sehr. Will es garnicht mehr abmachen :D 
Danke an Eva für diese tolle Inspiration!!
Und nun ist es auch schon wirklich vorbei leider. Die letzte Galerie für diese Aktion - wir hoffen sehr, dass ihr genauso viel Spaß hatten, wie wir und hoffen auf eine volle und bunte Galerie :) Danke an euch Nüsschen <3


Kommentare:

  1. Oh mensch das ist ja traumhaft!! So ein toller Abschluss zu unserer Aktion <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderwunderschön aus!!
    Ich hab die Duftnagellacke hab ich noch nicht entdeckt, hab aber auch keinen Rossmann in unmittelbarer Nähe... mal schaun ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Mani hast du wirklich zauberhaft hingekriegt. :) Wahnsinn!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ohh da fühle ich mich aber geehrt :)
    Deine Kirschblüten sind aber auch ganz toll geworden!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diese Details wieder einmal! Sieht echt wahnsinnig schön aus. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. It might be made just from lines and dots, but it looks wonderful! I like the story with your family and the scented polish, I have one with pineapple fragrance and when I am using it the hole house smells like it!

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden! Und wenn die Lacke dann tatsächlich so toll duften muss ich die wohl auch haben. Ansehen wollte ich sie mir sowieso.

    AntwortenLöschen
  8. sieht super schön aus :) mir fehlt das talent zu irgendwelchen designs :D

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht so filigran und kompliziert aus, dafür, dass du es nur als Linien und Punkte beschreibst. Stell dich nicht in den Schatten, schließlich muss man die Linien und Punkte auch erstmal so anordnen können! Mir gefällt's jedenfalls richtig gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hach was für ein schönes Design!
    Und es sieht wirklich detailiert und kompliziert aus und erst bei näherer Betrachtung sieht man, dass es vermutlich doch gar nicht so schwer ist^^
    Sieht richtig hübsch aus =)
    Und nach dieser Duftlackkollektion werde ich auch noch die Augen offen halten! Ich hab nur leider keinen Rossmann in direkter Nähe, sondern muss da erst ein ganzes Stück hinfahren... Aber ich denke, diese Lacke sind es wert - vor allem, wenn der Lack so schön nach Vitamin C duftet :D

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Super toll geworden :))

    Lg, Jenny
    http://meinerosawelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finds total niedlich! Sehr süß geworden :)

    AntwortenLöschen
  13. wirklich sehr hübsch! und so filigran! Wie bekommst du das nur auf beiden Händen hin???
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Oh gefällt mir super gut! :) <3 LG Fio

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!