Sonntag, 22. Juni 2014

ANNY YACHTING HOLIDAYS - 380.50 green ocean trip

Ich darf zwei dieser limitierten Edition testen. Die LE besteht aus 6 Tönen. Als erstes habe ich 380.50 green ocean trip lackiert. 247 sweet paradise wirde sofort als nächstes lackiert :)
380.50 green ocean trip
  • Es ist ein blaustichiges dreckiges mint. Deckt mit 1-2 Schichten. Ein dickere Schicht hätte gereicht. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert. Der Pinsel ist wie gewohnt lang, etwas breiter und perfekt geschnitten. Daher konnte man auch sehr gut lackieren. Die Konsistenz war auch optimal. Ebenfalls überzeugte mich die schnelle Trockenzeit. Kann ich absolut empfehlen!
15 ml sind enthalten und der Preis liegt bei 9,50 €. Im Juli wird man die LE antreffen können.

Auf 247 sweet paradise freue ich mich auch schon sehr. Ein sehr warmes und weiches pink. Ein kleines Hightlight könnte sexy nails - 10.708 werden - wenn es nicht schon der Fall ist.


Was sagt ihr zu green ocean trip? Oder reizt euch sweet paradise viel mehr?

Kommentare:

  1. die sehen beiden wunderschön aus :) die könnte man doch sicherlich auch gut zusammen tragen. also sweet paradise auf dem ringfinger und green ocean trip auf den restlichen :)
    lg alicia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja sonst eher Mint Fan, aber ich finde Sweet Paradise erinnert sofort an Erdbeer Sorbet! <3 Deshalb bisher mein Favorit, bin schon gespannt, wie er lackiert ausieht.

    AntwortenLöschen
  3. kann es kaum erwarten, dass die neue LE endlich erscheint! tolle farben. LG, steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja nicht so der pastellige Fan, aber die ANNYs sind einfach immer so schick... ^^ Steht dir jedenfalls sehr gut! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder - ich muss sagen, ich finde beide Farben immens schön *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Green Ocean Trip gefällt mir richtig gut <3 So eine schöne Farbe! *_*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, wowo, das sieht wundervoll aus. Das wäre auch was für mich. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!