Samstag, 14. Juni 2014

Gina Tricot beauty nails 188 million chances

Zurecht wollten ihn einige von euch sehen. Zurecht spinnte meine Kamera vor Schönheit. 
Vorab: Wundert euch nicht, dass meine Bilder diesesmal so seltsam geworden sind. Ich kann es mir selber nicht erklären. Solche Probleme traten bisher so noch nicht auf :D Aber auch meine Kamera haut mal etwas um.
  • Der 188 million chances ist bei GinaTricot erhältlich. Die Aktion findet immernoch statt (seit Jahren schon aktiv und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben) . Man sucht sich 3 Nagellacke aus und bezahlt nur 9,95 €. Pro Lack sind 10 ml enthalten.
  • Die -für mich zumindest- wichtigste Information als erstes: Er deckt nicht gut und ist daher bestens als Topper über (am besten) schwarzem Nagellack geeignet. Ich habe ihn nur auf dem Ringfinger pur lackiert. Auf allen anderen Fingern ist er auf einer schwarze Basisfarbe lackiert. Solo braucht er locker 4 Schichten. Über schwarz spart man etwas und lackiert am besten nur 2 Schichten.
  • Die Trockenzeit war aber völlig ok und auch die Konsistenz und der Auftrag waren gut. Der Pinsel ist jedoch nicht breit.
Er changiert wirklich ordentlich. Das ist schon kein leichter Effekt mehr sondern ein sehr auffälliger und starker Effekt. Für changiersüchtige Junkies perfekt. Vorallem durch seine Flakes wirkt er so besonders.

Man sieht schnell, dass der Effekt vorallem auf schwarzer Basis viel stärker ist. Zudem kommt noch dazu, dass er vorallem ohne direkter Sonnneinstrahlung seine Schönheit zeigt. Sobald die Sonne sich zeigt, glänzt er extrem und wirkt eher nur noch lila.

Jetzt fehlt nur noch einer, den ich gerne zeigen würde. Vielleicht kommen in Zukunft auch noch mehr dazu. Besitzt ihr denn welche aus GinaTricot?


Kommentare:

  1. Der wäre ja auch meine erste Wahl gewesen, wenn ich nict schon drei ähnliche hätte ^^ Aber er hat wirklich einen tollen duochromen Effekt <3
    Diese 3 Lacke für 9,95€ Aktion ist übrigens immer. Ist im Onlineshop so und auch schon vor zwei Jahren, als ich dort zum ersten Mal Lacke gekauft habe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mann, die sehen immer besser aus. ;) Auch wenn es in diesem Farbfeld ja schon ein paar Dupes gibt. Trotzdem richtig klasse! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich glaube ich muß am Montag mal zu Gina Tricot :D
    Der ist ja traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  4. *_* wie toll sieht der denn aus? WOW...hammer Farbe und traumhaft schöne Bilder wieder:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ein Pendant von Claire's

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolutes Träumchen, mit Duo Chromes kriegt man mich ja eh :D ! Ich habe einen ähnlichen von ORLY (Space Cadet). LG

    AntwortenLöschen
  7. das lackieren hat sich definitiv gelohnt! der lack ist einfach wunderschön <3 und: ich finde deine bilder super toll, weiß gar nicht, was du hast ;-)

    liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  8. woooow, wunderschöne lack :) wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wunderhübsch! Diese Farbwechsel-Flakie-Lacke finde ich aber auch immer grandios. :)

    AntwortenLöschen
  10. wow! wundervoll <3 <3 der sieht echt klasse aus

    AntwortenLöschen
  11. Krasser Lack! Find ich super cool. Leider habe ich keinen Gina Tricot in der Nähe.

    AntwortenLöschen
  12. *-* ist der schön und die Bilder sind doch auch ganz gut geworden.
    lg Kim

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!