Sonntag, 1. Juni 2014

BeYu Ultra Shine Nail Lacquer 319

Die Ultra Shine Nail Collection findet ihr bereits in vielen Douglas Läden. Ich durfte zwei Farben testen (an dieser Stelle ein rießen Dankeschön :] ) und nun möchte ich euch auch endlich mal den ersten zeigen, der mir persönlich sehr gefallen hat.


BeYu 319
  • Mit zwei Schichten hätte dieser Lack zwar nicht perfekt gedeckt, aber es sah dafür umso gepflegter aus. Ich habe hier 3 Schichten lackiert. Diese sind schnell getrocknet und die Konsistenz war auch -wie gewohnt- sehr gut. Man konnte super ohne Probleme lackieren. Wie man sieht, glänzt er wirklich sehr. Hier auf den Bildern habe ich keinen Top Coat benutzt.
 Ist ist nicht nur hell rose sondern besitzt auch noch ganz zarten Schimmer. Sieht man in natura viel besser.
9 ml sind in den Fläschchen enthalten und man bezahlt je 5,95€.
 Habt ihr schon diese Collection entdeckt und welche mitgenommen?

Kommentare:

  1. Sehr schön! ich stehe ja auf solche Töne, einfach sehr schlicht und gepflegt:)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich den sehe, frag ich mich, warum die Leute Essie hypen, wenns BEYU genauso kann ;) =D

    AntwortenLöschen
  3. Hui, der sieht wirklich super gepflegt aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel *_* der Wahnsinn!!! So schön...

    AntwortenLöschen
  5. sehr edel und schick :) toller lack :)

    AntwortenLöschen
  6. Also für mich ist diese Farbe nicht wirklich, aber bei dir... das sieht so schön aus, zaet, gepflegt *hach* *_*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Verdammt, sehen deine Nägel damit genial aus. O.o
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  8. Ich renne an beyu immer komplett vorbei o.o ... aber die Farbe ist echt schön ^_^ extrem edel :O

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe hätte mich im Laden wahrscheinlich niemals so angesprochen wie auf den Nägeln. Sehr schöne Farbe :)
    LG Maria

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!