Freitag, 20. Juni 2014

GinaTricot 188 Million chances Nailart

Dass ich den Nagellack unfassbar liebe, ist kein Geheimnis mehr. Daher durfte natürlich kein ''Nailart'' fehlen. Diesmal wurde wieder ordentlich gestampt.
Normalerweise müsste ich in der Uni sitzen, aber wahrscheinlich hatten einige Dozenten auch lieber Lust auf ein langes Wochenende :D

Bevor ihr euch wundert: Ich habe ihn auf dem Mittelfinger mattiert. Mich hat einfach interessiert, wie es mattiert aussieht. Schluckt ordentlich Effekt ._. Aber war ja auch klar. Für ein Stamping wars aber natürlich perfekt!
  • Zum stampen habe ich -wie schon so oft- die Mother Nature Collection 05 von MoYou London benutzt. Was bei mir auch schon Standart ist: Ich benutze beim stampen immer grundsätzlich zwei oder mehr Farben :D Hier kam goldener und schwarzer Stamplack zum Einsatz. Einmal der schwarze Stampinglack von Essence und noch ein Stripe Painter von Emmi-Nail. Die haben hier übrigens die reduzierten Stripe Painter.
Versiegelt habe ich das Design diesmal nicht mit Klarlack, da sonst der matte Effekt nicht mehr vorhanden gewesen wäre und irgendwie sahs in natura klasse.
Was sagt ihr dazu? Sieht irgendwie sehr mystisch aus :D I like.
Benutzt ihr beim stampen auch gerne mehrere Farben?

Kommentare:

  1. Suuuuuperschön ist das geworden :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde beide Varianten (matt & glänzend) toll. Werd wohl nachher auch mal vorbei trippeln und gucken ob ich noch Beute machen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! Einfach nur traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Einfach nur wow, wunder-, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Das Stamping kommt sehr gut auf dem Lack! :)
    Mattiert mag ich nicht so. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. dein stamping ist toll. die farben harminieren sehr gut zusammen. und obwohl ich kein matt-fan bin, finde ich dein design auch in matt super. LG, steffi

    AntwortenLöschen
  7. Super schön <3
    Mist, ich hab vergessen bei Gina rein zu hüpfen :(

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so schön aus ^^ Ich stampe im Moment eher weniger, aber beim nächsten Mal muss ich das auch mit zwei Farben machen, das ist super!

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch! Vielleicht guck ich mir die Lacke doch mal genauer an...

    AntwortenLöschen
  10. Die Lacke sind zauberhaft und das Stamping passt perfekt dazu!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  11. wow, das Nageldesign ist sowas von klasse :) Absolut mein Geschmack, ich finds wirklich wunderbarst bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
  12. Das Design *-* ....ich bin sprachlos. Ich will auch!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr hübsches, feminines Munster. Ich mag das Stamping auch total gerne. Bin Nageldesignerin und hab vor ein paar Wochen wieder mal ein Seminar zwecks Fortbildung besucht. Dort wurde das Stamping auch angesprochen. Es ist einfach unglaublich beliebt und wenn man es gut kann, geht das sehr schnell. So sieht der Nagel in kurzer Zeit phantastisch aus.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!