Samstag, 5. Juli 2014

BeYu 809 Nailart

Heute melde ich mich noch kurz mit einigen Bildern :D Diesmal wurde es etwas bunter und das alles entstand ohne großartig darüber nachzudenken.

Der schöne BeYu 809 aquatic salt diente dabei als ''Base''. Dieser stammt ja aus der Sea Salt Kollektion und ist momentan erhältlich und sicherlich in aller Munde.
  • Dann ging es aus schon los. Mein Zimmer ist quasi ein Nagellackspielplatz. Überall fliegen Nagellacke förmlich durch die Luft und überall liegen Nailart-Utensilien. 
  • Diesmal habe ich die Artist Stamping Nail Art Plate 02 von MoYou London benutzt. Einfarbige Stampings sind klasse - less is more mag ich auch. Aber diesmal wollte ich Action! Also durften drei Lacke gestampt werden..
  • Dann wollte ich endlich mal verschiedene Nieten miteinander kombinieren. Ich habe verschieden farbige Sternchen aus dem BornPrettyStore. Die anderen Nieten gibt es ebenfalls bei BornPrettyStore


Wie bereits erwähnt erfolgte alles planlos. Daher auch die seltsame Anordnung der Nieten :D Alles sehr verspielt und so wirklich weiß ich auch nicht was ich noch großartig dazu schreiben könnte.

Die Sternchen habe ich übrigens hier schonmal gezeigt und die anderen Nieten bekommt ihr die Tage nochmal genauer zu sehen!

Allen noch ein schönes sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Gerade scheinen alle diese Nieten mit den Farbspritzern zu haben - die will ich auch! ;)
    Ein wirklich schönes und verspieltes Design!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind aber auch sehr interessant :) Kann man auch ganz spannend kombinieren. Hier haben sie sich zwar nicht optimal geeignet aber ich musste mal etwas neues ausprobieren :D ich finds auch klasse und danke !

      Löschen
  2. Hach das sieht toll aus! Es muss auch mal etwas crazy auf den Nägeln zugehen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt spitze aus <3 Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich dass es dir gefällt :) Ich fande es auch ganz witzig. Was verrücktes muss es auch mal sein :)

      Löschen
  4. Sieht sehr künstlerisch aus. ;-)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!