Montag, 1. September 2014

Essence sparke sand top coat 24 i feel gritty !

Heute gibt es  etwas, was ihr zwar schon gesehen habt - nur etwas aufgepimpt. Ich konnte einfach nicht wiederstehen! Erst grübelte ich, ob ich ihn denn wirklich brauche. Und ja, ich brauche ihn!
 Alles was mit Sandeffekt zutun hat, wird für mich einfach nicht langweilig! Ich kaufe weiterhin fleißig Sandlacke und bin immernoch ein kleiner Fan von diesem Effekt. Wie siehts bei euch aus?
Mein Gradient (hier vorgestellt) eignet sich doch perfekt, um mal zu zeigen, wie man ihn sinnvoll verwenden könnte. 
 Auf den Bildern seht ihr nur eine Schicht des Top Coats.

Sparkle Sand top coat 24 i feel gritty!
  • Enthält viele kleine Sandteilchen, die funkeln. Wie bereits erwähnt, wurde hier auf den Bildern nur eine Schicht lackiert. Ließ sich ganz gut verteilen. Er trocknete nicht gerade sehr schnell, aber das finde ich jetzt nicht tragisch.
  • Auf normalen Lacken finde ich ihn wahrscheinlich etwas langweilig. Habe schon einige Swatches gesehen und finde ihn auf dunklen Töne nicht so besonders. Auf hellen Lacken sieht er dagegen aber sehr interessant aus. Da passt sich der Effekt auch besser an.

Wer hat ihn schon und wer will ihn unbedingt noch haben? Was haltet ihr von ihm? 
Falls ihr bereits darüber gepostet habt, dann schickt in den Kommentaren mal eure Links mit, dann verlink ich euch noch!



Kommentare:

  1. Hey! Ich bin auch absolut begeistert von ihm, finde ihn abr im Gegensatz zu dir auf dunklen Lacken besonders schön ;) Habe ihn gleich mal auf 12 Lacken probiert und hier findest du mein Ergebnis: http://hanutas-nagellacksammlung.blogspot.de/2014/08/essence-sparkle-sand-24-i-feel-gritty.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja ich glaube ich sollte selber nochmal schöner Varianten finden, wo er ganz gut passt :) Perfekt - dann verlinke ich dich doch glatt mal!

      Löschen
  2. Der Topcoat spaltet die Bloggergemeinschaft ein wenig oder? Wie die Leder Lacke von p2. :D
    Ich schließe mich deiner Meinung an. Ich finde auch das der Topcoat auf hellen Lacken ziemlich schick ist. Gekauft habe ich ihn aber NOCH nicht. ;D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das Design ist wirklich sehr schön :) Die Farben passen echt toll zusammen :) Der Topcoat ist eher nicht meins. Weiß auch nicht wieso..

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt er nicht.. Zu viel Glitzer und zu wenig Effekt. /:

    AntwortenLöschen
  5. Er sieht auf jeden Fall hübsch aus. :) Ich habe ihn für meine Swapsie- Tante mitgenommen, aber für mich selbst nicht. Ich hab ja einen ähnlichen Topper von Dance Legend, ich denke, die nehmen sich nicht viel.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Ich war so aufgeregt wegen dem Top Coat und habe ihn mir direkt gekauft, doch ich muss sagen, leider ist der Effekt ein wenig auf der Strecke geblieben. Der Nagellack, den man drunter trägt wird viel heller und man hat eig mehr Glitzer als Sandstyle auf den Nägeln. Zwar bin ich ein wenig enttäuscht, aber es sieht trotzdem ganz hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, tolles Nageldesign! Das hast Du super kombiniert. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!