Montag, 15. September 2014

[Review] Essence Hello Autumn LE

Vor wenigen Tagen erreichte mich ein Päckchen von Essence. Ich habe mich schon öfter gefragt, ob die PR Samples überhaupt mal verschickt worden sind für diese LE . Plötzlich öffnete ich das Päckchen und machte große Augen (wie immer :D). Ich habe doch tatsächlich Produkte zum testen zugeschickt bekommt von dieser LE. Und lasst mich das nochmals loswerden : Ich liebe diese LE! Genauso stimmig wie die Aquatix LE. Da passt einfach alles perfekt zusammen. Am liebsten würde man direkt alle Produkte kaufen und die ganze LE zu Hause stehen haben. 



nail polish thermo effect
  • 02 meet my pumpkin 
    04 keep calm & go for a walk
    Beide Lacke habe ich bereits in einem Post vor diesem vorgestellt. Hier nochmal schnell ein Bild. Decken mit 3 Schichten, wobei keep calm & go for a walk braucht fast nur zwei Schichten. Weiteres zur Qualität im vorherigen Post :)
     
    • Den goldenen Thermo (05 autumn & the city) möchte ich euch in einem anderen Post näher zeigen.  


eyeshadow palette 01 walk in the park
  • Gooooott, Essence macht einen Pleite :D (Achtung Hyperbel) Ich kaufe diese Paletten ständig! Ich habe mir auch sofort die andere eyeshadow Palette gegönnt und finde beide super. Meine Mama war auch Feuer und Flamme, da sie solche Töne klasse findet. Manchmal bunkert sie sich diese Palette :D Total frech! AMUs möchte ich euch ersparen. Kann ich an dieser Stelle jedenfalls empfehlen!

eyeshadow set 01 leaves are the new beef
  • Für Menschen wie mich - die einfach kaum sichtbare Augenbrauen haben - optimal :D Sieht auch einfach schön aus. Wer sowas noch nicht besitzt sollte hier einfach mal zuschlagen. Anstatt nur zwei Töne, sind hier sogar drei. Ein zusätzliches highlighting Puder für das nicht bewegliche Augenlid machen das Produkt noch interessanter. Zumal ich den flachen und sehr gut geschnittenen Pinsel klasse finde!

Hair ties 01 #outdoor yoga
  • Haargummis braucht jede Frau und wenn sie ohne Metall sind, dann spricht nichts dagegen. Mir fiel nichts negatives beim benutzen auf, daher spricht auch alles automatisch für sie. Ich verliere ja ständig Haargummis, aber mit diesen Exemplaren sollte dies nicht mehr vorfallen. Oder? :D

lip cream C01 beauti-FALL red
  • Diese lip creams sorgen für semi matten finish und das ist auch in der Tat der Fall. Ich habe mir sogar sofort noch den anderen Ton besorgt. Ich war ja nie der Mensch, der oft Lippenprodukte benutzt hat, aber mittlerweile tue ich es jeden Tag und ich habe so langsam auch eine ordentliche Lippenstift, Lipgloss Sammlung usw :D
  • Den Duft finde ich sehr angenehm, das Tragegefühl ebenfalls. Es darf ruhig mehr mit semi mattem Effekt geben. Wirklich ein tolles Produkt!

eyeshadow brush 01 walk in the park
  • Habe jetzt zwei Tage lang etwas mit ihm rumgespielt und finde ihn gut. Übrigens hat ihn auch meine Mama schon benutzt :D Er ist also wirklich gut. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meiner Mama bedanken, dass sie oft unbewusst mittestet. Danke Mama! :) 

colour adapting powder blush


Fazit: Diese LE passt einfach perfekt zusammen. Ich möchte jetzt auch nicht großartig weiter schwärmen, aber ich finde sie wirklich sehr gut! Kein Produkt hat mich enttäuscht. 
Jetzt dürft ihr aber auf meine Review zum gold thermo gespannt sein. Ob er mich wohl überzeugt hat?



Kommentare:

  1. Ich teile deine Meinung zu den Thermos und der lip cream. Den Post von Kasta habe ich auch schon gelesen und kann ihn nur weiter empfehlen ^_^

    Und natürlich bin ich auf den goldenen Thermo gespannt - Thermos mit irgendeiner Art von Glitter kenne ich nur von Indiemarken :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch dass das eine LE ist die von vorne bis hinten sehr gut zusammen passt. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne LE. Die Lacke haben alle eine tolle Farbe und sehen wirklich gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir eben gerade nur die zweite Version vom Set für die Augenbrauen ("Walk In The Park") gekauft gehabt. Der Rest hat mich merkwürdigerweise nicht angemacht. Oder ich werde bisschen eigen was Drogerie betrifft.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du klingst total begeistert! Ich konnte mich mit den Farben der Thermolacke nicht anfreunden...

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!