Donnerstag, 25. September 2014

Nailart-Post aber eigentlich schon ein Tschuppi-Post

Eigentlich wollte ich doch nur normale Bilder meines Stampings machen und euch zeigen, wie toll die neuen Lacke aus der Yes, we pop! LE von Essence decken und euch zeigen, dass sie sich super zum stampen eignen.
 Ja und dann war da aufeinmal Tschuppi. Meine kleine Schildkröte (die mittlerweile richtig schön gewachsen ist.
Naja und dann kam es halt dazu, dass ich sie für Bilder missbraucht habe.  
Bald erwarten euch wie gewohnt, ganz normale Bilder ohne Tiere :DD

  • Zum stampen habe ich zwei der Yes, we POP LE benutzt. 04 have fun und 02 grab this hype. Beide machen sich auf dem 040 cool grey von P2 aus der Here I AM Le echt gut.
  • Ich habe zum stampen die Artist Collection 02 von Moyou London benutzt. 



Und oh wunder,.. auch mal ein Bild ohne Tschuppi :D

Naja mehr muss ich an dieser Stelle wohl nicht erwähnen. Das wars auch schon mit der Tschuppi-session <3

Kommentare:

  1. Oh wie süüüüß! <3
    Merkwürdige Tiere eigentlich, diese Schildkröten.. Wenn man so etwas selten sieht, ist der Kontrast dieses schuppigen, hornigen Tieres zu deiner Hand und Nailart fast bizarr als Hintergrund.. ^^ Alles Gute für Tschuppi!!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe schildis :) und dazu noch das tolle Nailartdesign

    AntwortenLöschen
  3. Dein Design sieht total klasse aus. Und die Schildkröte erst. Aaaaw, so süß.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Von mir aus kannst du gerne öfters Nagelbilder mit deiner Schildkröte zeigen, die ist so süß! *-*
    Das Stamping gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Stamping :) Und Schildies <3 Jetzt möchte ich auch gern eine kleine haben, finde es so niedlich wie sie essen :D

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, irgendwie konnte ich jetzt nur auf Tschuppi achten! :) Super niedlich. Ich mag Schildkröten.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Design und süße Schildkröte.^^
    Hätte nicht gedacht das die Lacke sich so gut zum stampen eignen.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  8. Nein wie süß, ich mag Schildkröten auch gerne :3. Sehr schöne Idee mit dem Design, die essence Lacke decken wirklich sehr gut!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. You have a cute little turtle! I had one too, a much bigger one than yours and because I've got pregnant and I didn't had the time to clean his habitat I had to give him away, I miss him a lot!
    Your stamped nails look great!

    AntwortenLöschen
  10. Mehr Bilder mit Tierchen bitte xD Ich finds toll <3
    Uii ich muss auch mal ein paar Stampings mit den Lacken ausprobieren *___*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, das sieht toll aus. Schuppi ist auch entzückend. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!