Freitag, 19. September 2014

ANNY HIGH HEEL LOVERS in N.Y. stiletto lady & addicted to shoes

Ich darf zwei Nagellacke aus der ANNY HIGH HEEL LOVERS in N.Y. Kollektion testen. 
Diese besteht aus 6 Lacken mit folgenden Farbtönen: Rot, hellrot, knalliges pink, aubergine,klassisches beige, petrol.
Ich habe glücklicherweise aubergine und petrol bekommen. 

ANNY No 198.70 stiletto lady
  • Deckt schon fast mit einer Schicht richtig toll und sieht mit 2 Schichten perfekt aus. Lässt sich auch gut verteilen, da die Konsistenz gut ist und das ist bei mir immer der Fall, wenn ich ANNY Lacke benutze. Witzigerweise wurde ich öfter von Frauen angesprochen, ob ich Überlack benutzt habe. Nein- der glänzt einfach wirklich sehr stark. Gefällt mir gut. Ist zudem schnell getrocknet.
  • Normalerweise trage ich kaum solche Töne, aber in diesen Ton habe ich mich sofort verliebt. Auf den Bildern wirkt er schon wirklich viel zu rot. Es handelt sich aber in der Tat um ein dunkles, edles aubergine. Meine Kamera wollte einfach nicht. Schaut euch mal die Pressebilder an. Da ist der Ton schon genauer :D
ANNY No. 381.20 addicted to shoes
  • Auch hier überzeugt mich die Qualität. Die Konsistenz ist gut, er trocknet schnell und deckt auch fast mit einer Schicht. Zwei Schichten sind optimal!
  • Petrol liebe ich und dieser machte sich wirklich gut !


Welcher spricht euch aus der Kollektion am meisten an? Mich würde noch der beige Nagellacke interessieren. Die anderen sind eher nicht so meins ;D Aber das wisst ihr ja sicher :)

Kommentare:

  1. Tolle Farben, vorallem Stiletto Lady wäre genau mein Fall. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der zweite Lack ist sehr schick. :) Muss mir die ANNY Lacke auch mal näher angucken.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Ui tolle Farben in der Kollektion. :-)
    Mich würde ja total das knallige Pink interessieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hauen mich jetzt beide nicht so vom Hocker. Sind aber schöne Herbstfarben :)

    AntwortenLöschen
  5. Stieletto Lady sieht ganz hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. oh der stiletto lady gefällt mir sehr gut :) ich glaube das wird demnächst meine lieblingsfarbe für den herbst :) sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Beide Farben sind zauberhaft und passen perfekt in den Herbst <3

    AntwortenLöschen
  8. Beide Farben sprechen mich an :) und gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen
  9. Stiletto Lady trifft genau mein Beuteschema, eine schöne Nuance für den Herbst :)! Hast zwei tolle Lacke zum Testen bekommen, werde mir die Kollektion mal ansehen müssen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Beide Lacke gefallen mir gut. Sind schön dezent gedeckt, aber stylish.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!