Mittwoch, 10. September 2014

Essence Hello Autumn LE Nagellacke - herbstliches Topper Nailart

Hey Mädels. Ich freue mich ja schon sehr auf den Herbst. Passend stelle ich euch heute mein herbstliches Topper Nailart vor. Naja, eigentlich ist dies ja nicht wirklich ein Nailart :D Aber ich wüsste nicht, wie ich es sonst nennen soll.
Gleichzeitig kann ich so meine Swatches zu den drei Thermolacken zeigen. Perfect!
Bevor ich zur Qualität der Thermos komme, möchte ich nur kurz auflisten, welche Topper ich verwendet habe.

  • Ein schöner herbstlicher Topper von RivalDeLoop ist auf meinen kleinen Fingern und meinen Zeigefingern. Irgendwie steht bei ihm aber keine Nummer drauf. Diesen bekommt ihr aber momentan im Standartsortiment!
  • Der Essence metal glam gold topper 01 stel-ing the scene wurde auf meinen Mittelfingern lackiert. Macht sich ganz gut!
  • Auf dem Ringfinger habe ich 4 Schichten des essence twinkling bling bling 20 hidden garden. 4 Schichten, die aber schnell getrocknet sind. Daher fand ich es absolut ok! Und das sage ich, obwohl ich bei 4 Schichten erlich pingelig bin. So nun habe ich schon oft genug erwähnt, dass ich von diesem 4 Schichten lackiert habe haha.
 Nun zu den drei Thermos
03 charlie seen in green
02 meet my pumpkin 
04 keep calm & go for a walk
  • Und hier auf dem unteren Bild der leichte Effekt. Ich finde ihn völlig in Ordnung. Ich gehöre ja sowieso zu den Menschen, die meist total kalte Hände haben und daher sah man den Effekt ohnehin nicht oft bei mir. Aber wenn dann war der Effekt mal leichter und mal stärker. Hier auf dem Bild ist der Effekt erlich noch zurückhaltend. ich fande sie alle super. Brauchten aber 3 Schichten! Konsistenz und Co überzeugten.
Hier nochmal mit kalten Fingern! :D Sensation oder?
Jaaa und das wars auch schon wieder von mir. 
Wie gefällt euch diese Topperkombi mit den Thermos? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend :)

Kommentare:

  1. Was ein süßes Skittle! :) Mir gefällt die Mani mit nur dem Akzentnagel aber fast noch besser. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gleiche habe ich mir nach einem Tag dann auch gedacht haha :) Danke liebes

      Löschen
  2. Ahh, das macht richtig Lust auf Herbst. Ich mag die Thermos auch, bei mir hat der grüne allerdings noch nichtmal nach drei Schichten richtig gedeckt. -.- Den roten liebe ich abgöttisch, der Effekt ist da wirklich super zu erkennen. Ich finde deine Kombi wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Über Charlie Seen in Green habe ich neulich auch gebloggt. Schau mal hier: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/09/nail-sonntag-20-essence-charlie-seen-in.html. Den Essence Topper werde ich mir wohl als nächstes auf die Nägel lackieren.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kombi sieht sehr hübsch aus und macht richtig Lust auf Herbst. Aber nur wenn der schön warm und goldig ist (!) :D
    Ich habe leider keinen Thermolack mehr bekommen, alle ausverkauft. :(
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. sieht hübsch aus. von dieser le habe ich mir nichts gegönnt, aber der nude farbene lack gefällt mir gut. :) lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht absolut herbstlich und schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. I don't own any thermo polishes in my collection, even if I like them a lot. Until now I didn't had the urge to buy one...but seeing your nails makes me want to have, at least one as quickly as possible :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!