Sonntag, 28. September 2014

Smitten Polish Electric Lime - Bester grüner Holo!

Leute ich war ewig auf der Suche nach einem richtig knalligen grünen Holo! Und endlich habe ich ihn. 
Diesen bekommt man bei HypnoticPolish.

Ich besitze ihn schon länger, aber irgendwie kam ich nie dazu, die Bilder endlich mal zurecht zu schneiden und ihn dann endlich mal vorzustellen.

Smitten Polish kannte ich bisher nicht. Ich kenne aber relativ viele Lackmarken nicht und durchstöberte hypnoticpolish. Und dann sah ich ihn! Er war perfekt. Knalliges Grün und dann noch mit Holopartikeln. 

 Poahh...ich meine die Bilder sagen doch alles... Daher diesmal auch wirklich viele Bilder.


Zur Qualität 
  • Bei mir deckte er mit 3 Schichten. Um ihn nicht so schnell zu verbrauchen, könnte man einfach einen ähnlichen deckenden Nagellack drunter lackieren und ihn dann quasi als grünen ''Holotopper'' benutzen. Die Konsistenz war zum auftragen super. Relativ flüßig aber ließ sich dennoch gut verteilen. Zudem trocknete er wirklich sehr schnell. Die drei Schichten waren somit zügig trocken.




Und zu guter Letzt noch paar Bilder mit der kleinen Tschuppi :D Auch diesmal wurde sie wieder für Fotos missbraucht.

Wie ihr seht, fande sogar Tschuppi den Lack ganz aufregend. Sie wollte bisschen knabbern!



Also ich habe meinen perfekten grünen Holo gefunden und bin auch von dem Effekt absolut begeistert. Der Effekt hätte zwar stärker sein können aber das wäre dann sogar mir zu viel :D Wobei... zuviel? hmm ne :D Zuviel geht eigentlich nicht. <3



Kommentare:

  1. So einen geilen grünen Lack habe ich ja noch nie gesehen! Haaach, Tschuppi <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gern ein Tschuppi-Nagedesign. Zu süß. Und ein erstaunlich schönes Grün. :D

    AntwortenLöschen
  3. extrem grün :O der lack ist voll schön!♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Mehr fällt mir dazu nicht ein. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aaaaabsolut genial! :) Schockneonhologrün - wow!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. *wortlos* *begeistert* na des ist ja nur toll, dieses grün <3

    Tschuppi hat einen guten Geschmack!

    Liebe Grüße *aufdeineBilderstarr*
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist das ein Giftgrün, gefällt mir und auch wieder nicht, aber zu deiner Schildkröte passt er sehr gut :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Farbe!!! Tschuppi guckt, als hoffte sie, die grüne Farbe wäre ein Salatblatt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe meinen noch nicht mal getragen O:)
    Dabei ist das einer meiner Lieblings-Grün-Holos :D

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!