Dienstag, 23. September 2014

P2 Here I Am Le leather matte polish 040 cool grey

040 cool grey
  • Den habe ich vor einigen Tagen in Dm sichten dürfen und da ich ein großer Fan von grauen Lacken bin, habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Ich meine 2,25 € bezahlt zu haben. Er deckt mit zwei Schichten gut. Könnte schneller trocknen, aber ist dennoch im guten Rahmen. Die Konsistenz war eher zu flüßig für meinen Geschmack. An manchen Stellen habe ich dadurch etwas unsauber lackiert. Bei der zweiten Schicht wars dann aber schon einfacher und besser.
Ich finde den Effekt in Ordnung. Ist mal was anderes und da ich grau mag, mag ich diesen Lack halt :D

Kommentare:

  1. Ist jetzt zwar nicht so ganz meine Farbe, aber der gefällt gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, so ein dezentes Grau. Habe mir Montag den Schwarzen Leather Effect Polish gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist schön, aber das Finish mag ich immer noch nicht. ^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das Grau und das Finish passen sehr gut zusammen und ich ärgere mich gerade ein bisschen, dass ich den nicht mitgenommen habe, als meine Mami zur Feier meines Geburtstags mit mir im dm shoppen war :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diesen Lack wunderschön! Da ich aber den Grauen von Rival de Loop habe, hab ich diesen stehen lassen. Sind ja doch recht ähnlich.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!