Donnerstag, 4. September 2014

Maybelline New York Color Show Vinyl Collection

Hier kommen vier Nagellacke, die sicher schon einige von euch im Netz bewundern konnten. Diese Kollektion besteht aus 4 Vinyl Nuancen mit semi-mattem Effekt und gummiartigem Gefühl
''Der offizielle Nagellack der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.''
Einige konnten diese Kollektion bereits jetzt schon in einigen DM sichten.

401 teal the deal 
400 greay beats
403 record red 
404 black to the basics
  • Alle vier Töne lassen sich qualitativ auf eine Ebene stellen. Sie trocknen alle vier relativ fix und decken mit zwei Schichten. Der Effekt ist in der Tat semi matt und ich finde ihn sogar wirklich genial. Besonders der graue Ton hat es mir angetan. Aber auch der schwarze Lack bekam auf Anhieb meine Aufmerksamkeit durch seinen genialen Effekt.
Fazit: Eine gelungene Kollektion, die zum Thema passt! Würde es noch andere Farben geben, dürften sie sicherlich auch noch bei mir einziehen. Qualitativ überzeugen alle!

Wer hat sie schon sichten könnten und wie findet ihr den semi matten Effekt?

Kommentare:

  1. Ich habe sie auch und auch schon in unserem Müller gesehen. Mir gefielen Schwarz und Rot besser - auch von den Eigenschaften her. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Teal the deal and greay beats are nice! :)

    AntwortenLöschen
  3. der blaue Lack gefällt mir sehr gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Idee der LE super und vor allem der schwarze und auch der rote Lack habens mir echt angetan!! Hab sie leider noch nirgends entdeckt...

    AntwortenLöschen
  5. Die vier Lacke zogen bei mir als Testpaket ein und ich bin sehr zufrieden mit dem Finish, der Deckkraft und Haltbarkeit :). Nachdem ich sie erstmal so wie du getragen hatte, wurde heute Grey Beats solo lackiert - mein Favorit!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben find ich echt toll, wirklich schön! Der Effekt sieht spannend aus, den würd ich gerne selbst nochmal ausprobieren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Review. :-)
    Mein Favorit ist Record Red, wenngleich er am Wenigsten semimatt ist. :-D

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind an sich für mich nix Besonderes und eig. stehe ich mehr auf glänzende Lacke, aber am schönsten find ich den schwarzen Nagellack. Der sieht ein bisschen nach Leder aus. :D

    AntwortenLöschen
  9. So richtig was übrig habe ich für diese LE ja nicht... aber bei dir sehen sie toll aus! :)
    Ich hab dich übrigens (auch wenn du mehr als 200 Follower hast) nominiert:
    http://buntlackiert.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Richtig coole Lacke! Echte Designklassiker! Ich wünschte, die Fläschchen gäbe es auch ein bisschen größer. Damit würde ich dann sogar meine Möbel lackieren denn der Effekt ist echt super!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!