Donnerstag, 29. Mai 2014

Hello Spring - Dankeschön

Jen und Ich hätten niemals erwartet, dass doch so viele tolle Mädels mitgemacht haben bei der Hello Spring Frühlingstrends Aktion :) Ihr seid großartig und dafür möchten wir uns bei allen bedanken!! Wir haben wirklich wundervolle Galerien hinterlassen, die sich echt sehen lassen können. Auch bei Instagram habt ihr ordentlich mitgemacht.

Da ja Nailarts immer jeden so schön inspirieren, haben wir uns noch etwas tolles abschließendes überlegt:  
Bei all den tollen Nailarts möchten wir ein Nailart nachpinseln und vielleicht habt ihr ja auch Lust nochmal diese Aktion abzuschließen!? 

Bei so vielen schönen Nailarts garnicht mal so einfach, sich da festzulegen, oder? Nächste Woche Donnerstag erscheint dann die letzte tolle und bunte Galerie. <3  Wir sind schon gespannt, was ihr so nachpinseln werdet! :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee super, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich es zeitlich schaffen werde - kann zur Zeit nur am Wochenende lackieren.

    Habt ihr irgendwo eine Übersicht, wo alle eingereichten Designs zu sehen sind?

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Aktion. Hat großen Spaß gemacht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!